Hallo von der "Pleitefront"..........

  • Hallo,


    dank unserer "tüchtigen" Geschäftsführer habe ich nun endlich Zeit und Muße,mich auch mal hier zu beteiligen........


    Ich bin (Noch) bei der "Berühmt-berüchtigten" Firma Arnolds Sicherheit GmbH als Revier-und AV-Fahrer tätig...........


    Gelernter Schlosser und später dann bei Raab-Karcher Sicherheit tätig,wo ich auch meine WSFK (IHK) gemacht habe,um dann bei Arnolds "zu landen".......


    Eines möchte ich hier mal deutlich sagen.........
    Unter dem "Senior"-Geschäftsführer Hans Musebrink hat das arbeiten bei "Arni" noch "Spaß" gemacht......
    Erst als sein "Sohnemann" Mark immer mehr in die Geschäftsführung "Reinwuchs" (oder besser gesagt "Eingriff")
    begann die Talfahrt.............
    Der "endgültige Absturz" begann dann mit dem Rückzug des "dritten Geschäftsführers" Paul Schmidt vor 4 Jahren
    (an Krebs erkrankt und dann gestorben)......

    jo mei.....iss denn scho Zahltag???..........

  • @
    Hi Erwin, wilkommen!


    Und nun gleich 'ne Frage:
    Kannst Du mir sagen, warum sich der ehemalige Geschäftspartner & Freund aus Essen, heute wohl ..:twisted: .. so zurückhält?
    Du schreibst, hast den Laden mit aufgebaut, denke Du kennst den/die, die ich meine? Sollte doch eigentlich das gefundene Fressen sein....
    Da es nicht auf diese Seite gehört ...PN.


    Gruss Andreas

  • @
    Wer ist "Du" ?
    Ich?, mein Vorredner?


    p.S: Erwin, ...immer noch keine PN
    Wie kannst Du eigentlich so fehement für Dumper posten????
    Hier in den frischen Ländern ist Deine alte Firma deshalb sehr beliebt! Im Pott nicht?


    Unabhängig davon... willkommen - > denke hier wird Dir eher ein Tipp vermittelt als vom AAmt!
    Und den Rest wirst Du hoffentlich verschmerzen und begreifen!
    Viele von uns haben Jahre begraben.....
    Sorry für Dich(Euch) als Betroffene, aber nur durch solche Chrashs wird Ordnung!!!


    ...No mercy!!!!

  • Hallo Klatscher,



    Zitat


    Könntest Du mir mal erklären woher Du die Info´s über SL Sicherheit bekommen hast, ich kenne den NL Dortmund auch.


    Außer aus dem realen Leben her....(wenn du ihn persönlich kennst,weist du ja das die "Visage" unverkennbar ist....*grinz*...
    Steht es ja auch noch im Handelsregister der Amtsgerichte in DDüsseldorf und Essen........... :lol:
    Oder für wie wahrscheinlich hälst du es,das es 2 Personen mit:
    1. gleichem Vor-und Nachnamen
    2. gleichen Geburtsdatum (XX.Februar 1954)
    3. und gleicher Wohnanschrift gibt
    ????


    Pikant ist an der ganzen Sache übrigens auch die "Zeitliche Reigenfolge"........:-)
    Firma "SL Sicherheit GmbH" gegründet am 25.April 2006.............
    Prokura bei ARNOLDS Sicherheit GmbH aber erst am 14.Juli 2006 erloschen.......


    Ich habe den schon immer für einen "Großen Schwätzer" gehalten.....:-)) und das Handelsreggister gibt mir recht....:-)

    jo mei.....iss denn scho Zahltag???..........

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.