Und *schwuuuuuups* da bin ich!!!

  • Hallo...


    Ich habe euch gestern Abend entdeckt. Und bin begeistert.
    Endlich ein Board was mit meiner Arbeit zu tun hat, und wo man mich versteht :lol:


    Ich bin die Ive und im Februar werde ich 28.


    Ich bin im Objektschutz/Empfang seit 2 1/2 Jahren. Das heißt im Juni sind es dann 3 Jahre.


    Ich habe bisher zwei Objekte und ein Tag nach meinem Geburtstag im Februar bekomme ich ein drittes dazu. Das liegt gleich in meiner Nähe *freu*


    Ich habe mit dem 34a gleich noch die WS 1+2 gemacht und überlege nun ob ich weitermachen soll!!!


    So das wars erst mal von mir.


    Ich freue mich über einen regen Austausch hier


    *wachmann*

  • Annett Lousian heisst die Gute...
    Kommt aus Hamburg und war (meine ich) 2005 Newcomerin des Jahres.
    Hat ´ne piepsige Stimme und singt aktuell dieses Lied.


    Hörbeispiel:
    http://www.amazon.de/exec/obid…01005/303-7883281-9370608


    Zitat aus dem Lied: "...sag ich: Na, Eve?"= Naiv...


    Kam mir irgendwie gerade so in den Sinn, als ich Deinen Nick gesehen hab.
    Nicht wundern, war und bin momentan etwas durcheinander. Vielleicht sollte ich weniger arbeiten...



    [/img]

  • Wellcome im Forum :) :)


    Viel Spaß hier und viel Infos die Du für Deine Arbeit gebrauchen kanst


    WSD

    Lerne Deine Grenzen kennen... Nur wer weiß wo sie liegen, kann auch bis an sie heran gehen.

  • Also hab ich das doch richtig verstanden.


    Nun ja manchmal bin ich sicher auch etwas Na-Ive :wink:


    Aber mein Nick stammt von meinem Namen ab. Ich heiße Ivonne aber alle nennen mich eh nur Ive! Ist halt über die Jahre mein Spitzname geworden :lol:


    BTW: Das Lied ist Klasse :wink:

  • Zitat von WSD

    Wellcome im Forum :) :)


    Viel Spaß hier und viel Infos die Du für Deine Arbeit gebrauchen kanst


    WSD


    Danke den werde ich haben :D


    Und Infos sind immer gut.


    BTW: WSD sacht mir doch was *g*

  • Zitat von Ive

    Danke den werde ich haben :D


    Und Infos sind immer gut.


    BTW: WSD sacht mir doch was *g*


    Kann es sein das wir hier eine Bewebrung von Dir liegen haben??

    Lerne Deine Grenzen kennen... Nur wer weiß wo sie liegen, kann auch bis an sie heran gehen.

  • Nö nicht das ich wüsste!!! :lol:



    Aber vllt. sollte ich mal *g*


    Ich schaff oft in der Pfalz, da ist eines meiner Objekte. Ich habe schon oft WSD gelesen und gehört und auch schon mal gesehen, das wollte ich damit sagen!!!


  • Achsoooo


    :lol:

    Lerne Deine Grenzen kennen... Nur wer weiß wo sie liegen, kann auch bis an sie heran gehen.

  • Zitat von Ive

    :wink: Tja... so ists...


    Gesehen und wiedererkannt! :aetsch:


    SO ein Mist, nirgends ist man unerkannt :lol:


    Nicht mal hier :shock:


    :wink:

    Lerne Deine Grenzen kennen... Nur wer weiß wo sie liegen, kann auch bis an sie heran gehen.

  • Zitat von Ive

    Tja... Pech...


    Ich würd sagen gutes Marketing!!! :P


    Werde das Kompliment an den für Marketing zuständigen Chef weiterleiten
    :lol:


    Höre gerade, er hat es vernommen und bedankt sich artig dafür


    :lol: :lol: :lol:

    Lerne Deine Grenzen kennen... Nur wer weiß wo sie liegen, kann auch bis an sie heran gehen.

  • Zitat von Ive

    That´s Fine!!! :lol:


    Aber nicht gleich abheben :P


    ganz sicher nicht, bisher mit beiden Beinen auf den Boden gestanden habe und das wohl auch zukünftig tun werde. Die dünne Luft da oben bekommt mir nicht so :lol:

    Lerne Deine Grenzen kennen... Nur wer weiß wo sie liegen, kann auch bis an sie heran gehen.

  • Zitat von devildog04

    naja, gibt ja nicht nur einen WSD in diesem unserem lande :twisted: :wink:


    aber nur einmal DEN WSD :lol:


    Aber Pfalz, das kommt schon hin :wink:

    Lerne Deine Grenzen kennen... Nur wer weiß wo sie liegen, kann auch bis an sie heran gehen.

  • :lol:


    Wenn der *wachmann* seinen Dienst versieht..... und dabei Menschen durch die *scan* zieht....... so :idea: immer auch daran, nicht erlaubtes auch im SCHUH sein kann...

    Lerne Deine Grenzen kennen... Nur wer weiß wo sie liegen, kann auch bis an sie heran gehen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.