Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch Ihr Lieben...

  • Hallo liebe Mitglieder,
    wir Admins und Mods wünschen Euch allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch in ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2006!


    Wir danken Euch für die aktive Unterstützung und die vielen interessanten Beiträge in 2005 und freuen uns schon jetzt auf ein lebendiges Forumsjahr 2006!!


    In diesem Sinne,


    Euer Michi


    und alle Admins und Mods von Securitytreff.de!

  • 8)
    euch allen erstmel alles gute!!!!
    ich kann diese baustelle ja schon gut leiden....
    ich brauch gute leute,,,,,,,,,
    what ever-stimmung!

    Hauptsache -
    wir sind einer meiner meinung!!!

  • Von mir natürlich auch die Besten wünsche an alle!


    Im nächsten Jahr wird das geschehen was ihr euch vorgenommen habt oder was sich andere für euch vorgenommen haben. Ob Ihr damit einverstanden seid oder nicht.


    MFG
    Ranger 24

  • Hallo,


    ich wünsche Euch auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein einen guten Rutsch in`s neue Jahr.


    Jürgen

    Höre niemals auf anzufangen, fange niemals an aufzuhören. :)

  • Leicht verspätet, aber trotzdem auch von mir allen usern im Forum ein gutes Jahr 2006.


    Auf das die Herde der schwarzen Schaaaaaaafe im Gewerbe sich dezimiert und die weißen wieder in den Vordergrund rücken


    WSD

    Lerne Deine Grenzen kennen... Nur wer weiß wo sie liegen, kann auch bis an sie heran gehen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.