Muskelprotz gegen Papiergewicht

  • Zitat von PPS

    Die Muskelprotze werden nach und nach verschwinden , Veranstalter brauchen keine Angsttür ,Zeiten sind rum .


    Deeskalation ist angesagt , mit Muskelbergen wollen es zu viele wissen.


    ...
    Nur weil ihr alle so Luftkoteletts und 55 Kilo "Draufgänger" seid, müßt ihr nicht immer auf uns schwerere Kaliber abdröhnen... :D
    ....

  • Kewman



    Lieber Kewman ,


    wir hatten ja hier im Forum schon die Ehre miteinander , find das ja nett.


    Nur finde ich Deine Kommentare stellenweise etwas absurd und schwachsinnig.


    Habe selbst mehr als 55 Kilo und seh vieleicht nicht so aus wie ein Doppelburger.
    Ich glaube , Du weißt was ich meinte mit meinem Beitrag .
    Wäre jammerschade , wenn Du Dich angegriffen fühlst .
    Ich hoffe nun mal auf gute Beiträge und wünsche Dir einen schönen Tag voller guten Dinge .


    Gruß
    PPS


  • Is´ ja gut, Papiergewicht.. :D Du lernst auch noch was Ironie bedeutet..


    Im übrigen würde ich dir mal ne Anabolikakur plus tägliche Mc Donalds Kost empfehlen, dann kommste eventuell auch mal auf 60 Kg, darfst vielleicht irgendwann mal mit den großen Jungens spielen, und kommst von den ewigen Notausgangpositionen wech.. :D


    P.S. Deine Comments und Stats finde ich meist ebenfalls supi..Kurz,Knapp- und absolut sinnfrei...


    Und nu`geh ich deeskalieren denn dat is`angesagt... :D:D


    Guten Rutsch..kleiner Tiger...

  • Kewman



    Haste noch was auf der Platte?


    Würde mal die Finger von Deinem Anabolika lassen , löscht doch die Festplatte .Aber dat wirst ja schon gemerkt haben .


    Frag mich nur , wie man manche Leute beschäftigen kann .
    Bist ja ein super SM , sicherlich voll mit Tatoos - stimmt doch bestimmt .


    Wünsche Dir frohe Ostern und wäre vieleicht sinnvoll die dummen Kommentare wegzulassen , nur würden da die meisten Deiner überaus wichtigen Kommentare fehlen,ach Gott wäre das schlimm.


    Man sollte sich kein Urteil über Leute bilden , die man nicht kennt .



    Kewman gehts auch ohne Vorurteile?


    Guten Rutsch überaus großer Tiger.........


    Gruß

  • Zitat von PPS

    Kewman



    Haste noch was auf der Platte?


    Du würdest dich wundern...

    Zitat


    Würde mal die Finger von Deinem Anabolika lassen , löscht doch die Festplatte .Aber dat wirst ja schon gemerkt haben .


    Aber das wirkt doch so gut...


    Zitat

    Frag mich nur , wie man manche Leute beschäftigen kann .
    Bist ja ein super SM , sicherlich voll mit Tatoos - stimmt doch bestimmt .


    Sogar in der Fresse...


    Zitat

    Wünsche Dir frohe Ostern und wäre vieleicht sinnvoll die dummen Kommentare wegzulassen , nur würden da die meisten Deiner überaus wichtigen Kommentare fehlen,ach Gott wäre das schlimm.


    Dir auch gute Besserung und denk immer dran..wir haben hier nicht einen "WerschreibtdiekürzestenundsinnfreistenpostingsContest".. (gilt auch für freestage.. :D )


    Zitat

    Man sollte sich kein Urteil über Leute bilden , die man nicht kennt .


    Eigentlich sollte man das wirklich nicht tun aber du lässt mir nicht viele andere Möglichkeiten..Ich kann dich ungefähr einschätzen.. ein vorbildlicher ,dynamischer -und gut geschulter Sicherheitsmann.. :P



    Zitat

    Kewman gehts auch ohne Vorurteile?


    Das sind keine...


    Zitat

    Guten Rutsch überaus großer Tiger.........


    Dir auch..


    Gruß[/quote]

  • Kewman , Du tust mir leid -Du bist so gut wie Gott


    Bewirb Dich doch mal als Diktator DU Überlebenskünstler , man wie schlau kann man nur sein.


    admin - wir haben die selbe Meinung welch ein wichtiger Typ .



    Kewman such mal weiter , vieleicht findest Du Dich wieder , obwohl
    wenig Chancen mit dem Stoff .


    IM KINDERGARTEN GIBTS HEUT HAMBURGER UMSONST , LAß ES DIR SCHMECKEN .

  • Also erstmal: OT ist hier garnichts denn das Thema lautet MUSKELPROTZ oder??


    Allerdings hat Kewman nicht so unrecht, auch wenn er absichtlich etwas übertreibt. Man(n) und Frau sollten schon die Körperlichen Voraussetzungen für diese Art Arbeit mitbringen. Ich glaube die kleinste bei uns im Laden bin ich und ich habe selber 1,81m und 80 kg.


    Auch dass Anabolika die Festplatte löscht ist ein Vorurteil und nicht zu beweisen.


    Anabolika, Wachmacher und andere diverse Drogen sind vor allem bei Auslandseinsätzen oder anderen komplexeren Aufträgen schon fast normal.


    In was für einer heilen Securitywelt lebt Ihr eigentlich??

  • Ach Kewman , Du wirst schon weit kommen , wie weit hat man ja schon bemerkt .
    Und von Zittern kann keine Rede sein , sorry , kannst leider keine Kritik vertragen .


    Viel Glück noch und nochn schönen Abend .


    AU REVOIR

  • Eddie



    Absichtlich übertreibt? Nee sorry , der ist anscheinend so .


    Und zur Info - Ana löscht die Platte , dies wurde schon bewiesen .


    Hol Dir mal Infos im Netz , dann weiste das es stimmt .


    Das wir keine heile Welt mehr haben weiß ich , DANN SOLLTE MAN ABER BEI DEN FAKTEN BLEIBEN


    INFORMATION IST VIEL WERT


  • Ach was, ist er nicht!! :lol: Ihr habt euch nur auf einander eingeschoßen.
    Widerspreche Dir aber trotzdem in bezug auf das Anab. Wenn dem so wäre gäbe es keinen Sportler mehr der bis 3 zählen könnte. Kannst mir glauben so schädlich wie es immer dargestellt wird ist es nicht.( abgesehen davon das jedes!!!!Medikament schädliche Nebenwirkungen aufweist).Ana wurde schließlich nicht hergestellt, dass man sich damit dopt, sondern um kranke Menschen gesund zu machen.


    Also ich werde jetzt für Ruhe sorgen!!


    Kewman ärgert nicht mehr pps und andere Eßstäbchen, und pps macht sich nicht mehr über kewmans dicke Arme lustig. Alles kapiert??
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Eddie



    Na dann informiere Dich mal richtig.


    Das Du diesen Streit beilegen willst , find ich ja toll.


    Nur brauchste ihn nicht in Schutz zu nehmen , les Dir mal die gesamten Kommentare durch , dann weiste was ich meine .


    Werde meinerseits dies Thema beilegen , aber so dicke Arme sind doch out,grins .


    Viel Erfolg an alle "NORMALE"

  • Nun, diese kleine Auseinandersetzung im Forum hat mich mal veranlasst, etwas im Internet zu stöbern, da ich wenig (so gut wie garnichts) über Anabolika weiss (wusste).
    Also ich muss noch dazusagen, daß ich absolut kein Freund von "Hilfsmitteln" bin.
    Ich bin, wie ich bin, brauche keine Muskelberge, eher ne Diät, um meine enormen "Bauchmuskeln" abzubauen.


    Anabolika / Katabolika / Hormone / Anabole und katabole Steroide
    (verschreibungspflichtige) illegale Droge


    Aufnahme/Wirkungsdauer


    Alle Präparate der anabolen und katabolen Steroide werden per Injektion (wegen der öligen Konsistenz müssen teilweise recht große Nadeln verwendet werden) verabreicht oder oral eingenommen (seltener).


    Wirkung


    Bei der Einnahme von Anabolikapräparaten bekommt man enorme Kraftschübe, die man teils kaum kontrollieren kann. Auch wird eine erhöhte Euphorie beschrieben. Ein Großteil der Konsumenten hat das Gefühl, dass es kein Gewicht gibt, was sie nicht stemmen können, keine Strecke, die sie nicht laufen können usw.


    Durch die Einnahme der Hormone werden alle männlichen Eigenschaften gesteigert. Das sind unter anderem auch erhöhte Aggressivität, leichte Reizbarkeit, ein extrem gesteigertes Selbstbewusstsein und nicht zu unterschätzen, der Sexualtrieb. Mehr dazu in den Ausführungen im Kasten.


    Die einzig gewünschte Wirkung bei den Präparaten sind der Muskelaufbau und deren Definition, sprich Fettverbrennung und Entwässerung.


    Zusätzliches


    Die Anwendung und Beschaffenheit von anabolen und katabolen Steroiden lässt sich am besten beim Bodybuilding verdeutlichen. Dort unterscheidet man bei der Anwendung zwei Phasen, in einer des Muskelaufbaus und einer der Definition.


    Zum Aufbau werden in der Regel bis zu fünf Präparate verwendet, die größtenteils Testosteron-Präparate (z. B. Testoviron, Testo Depot oder Proviron) sind. Das sind chemische "Nachbauten" des körpereigenen Männlichkeits Hormones Testosteron, jedoch ohne die unerwünschten androgenen Effekte (z. B. Stimmtiefe, Körperbehaarung).


    Zum Definieren nimmt man dann Medikamente, die entwässernd wirken und Fett verbrennen, wie z.B. Winstrol Depot, Spiropent (Asthma Mittel) usw. Diese Präparate bewirken, dass die Muskeln auf dem Körper besonders stark hervortreten. Diese Medikamente fallen jedoch nicht unter die Rubrik der anabolen Steroide, sondern sind eher "Zusatzmittel" und unter dem Namen Diuretika geläufig.


    Alle anabolen Präparate fördern das Muskelwachstum bzw. deren Definition enorm. Aber nur solange, wie sie auch dem Körper zugeführt werden. Setzt man die Präparate ab, schwindet auch die Muskelgröße.


    Anders verhalten sich da die Wachstumshormone. Diese auch bei der Kälberzucht verwendeten Hormone vergrößern die Muskulatur nicht wie Testosteron, sondern vermehrt sie, was bedeutet, dass die Körperstatur auch nach der Anwendung der Wachstumshormone bestehen bleibt.


    Äußerliche körperliche Anzeichen bei Konsum von Wachstumshormonen


    Der Nachteil bei den Wachstumshormonen ist der, dass sich nicht nur die gewünschten Muskelpartien vermehren sondern auch andere.


    Ein Anzeichen ist der enorme Wachstum des Kiefers. Da die Zähne nicht mitwachsen, entstehen die typischen mehr oder weniger gleichmäßigen Zahnlücken. Auch der schachtelartige Kopf ist ein Indiz. Wenn man sich mal eine Bodybuildingveranstaltung betrachtet und dort auf die Kopfform achtet, weiß, was damit gemeint ist.


    Die Nebenwirkungen und Gefahren sind fast unwiderruflich. Die größte besteht in der des Blutzuckers. Neben der Einnahme von Wachstumshormonen reicht eine Ernährung insulinausschüttender Kost meist nicht aus. Man muss sich Insulin spritzen um im Körper einen Ausgleich zu schaffen. Die gespritzte Menge wird meist aus Körpergröße, -gewicht und Menge des einzunehmenden Präparates berechnet. Geht bei dieser Berechnung etwas schief, braucht man ein Leben lang Insulin.



    Körperliche Wirkungen / Risiken während des "Rausches"


    Durch falsche Injektionsanwendung können sich Abszesse (größere Eiteransammlungen) bilden.


    Die sichtbarste aller Nebenwirkungen ist die Akne. Meist auf dem Rücken.


    Kurzatmigkeit, ist eine weitere Nebenwirkung. Viele Muskeln müssen mit Sauerstoff versorgt werden, der dann natürlich durch schnelleres Atmen dem Körper zugeführt werden muss.


    Zusätzlich sind erhöhte Schweißproduktion und ständiger Hunger, bedingt durch den erhöhten Stoffwechsel und der guten Verbrennung, möglich.


    Eine erhöhte Anfälligkeit für Infektionen ist zu beobachten, da die Abwehrstoffe des Körpers angegriffen werden.


    Weitere Nebenwirkungen, die auftreten können sind Antriebslosigkeit, Bluthochdruck, erhöhter Augendruck, Blutwertveränderungen, Depressionen, Gewaltausbrüche, Gynäkomastie (weibliche Brustbildung bei Männern), Haarausfall, Herzwachstum, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Stimmungs - Schwankungen, Unfruchtbarkeit (Hodenathrophie), Wassereinlagerungen.


    Menstruationsunregelmäßigkeiten, tiefere Stimme und "Vermännlichung" bei weiblichen Konsumenten.


    Langzeitfolgen


    Bei regelmäßiger Anwendung über Monate hinaus, kann sich neben der psychischen auch eine körperliche Abhängigkeit entwickeln, was daran liegt, dass der Konsument nach dem Absetzen der Präparate rund ein bis zwei Drittel seiner Masse verliert. Da greifen die meisten wieder zur nächsten Spritze.


    Da das Herz enorm mitwächst (Herzmuskel) ist das Risiko eines Herzinfarktes ungleich höher.


    Durch die bedingte Verkalkung der Arterien steigt das Risiko eines Schlaganfalls und das eines Herzinfarktes.


    Da auch bei der Injektion ein Großteil der anabolen Steroide über die Leber abgebaut werden (Entgiftung), sind Leberschäden keine Seltenheit. Es besteht die Möglichkeit eines Krebsbefalls des Organs.


    Auch die Prostata wächst stark mit und hat ebenso eine erhöhte Anfälligkeit auf Krebs.


    Bei regelmäßiger Anwendung können auch die Schilddrüse, die Nieren und der Magen Schäden davon tragen.


    Bei noch im Wachstum befindlichen Jugendlichen kann die Einnahme anaboler Steroide das Ende des Knochwachstums bedeuten. Sprich: Der Jugendliche wächst nicht mehr weiter.



    http://www.drug-infopool.de/rauschmittel/anabolika.html


    :lol: :wink: :mrgreen:


  • Hey..


    ich finde es sehr nett dass du dich so schön angepisst fühlst und alles persönlich nimmst..


    Wie lange habt ihr bei euch in der Gegend eigentlich schon I-net ? Noch nicht so lange, gell..??


    Stelle mir das gerade ein bißchen wie bei den Waltons vor...( die älteren werden sich erinnern..als Papa Walton mit dem Radio auf der Ladefläche des Wagens gen Waltons Mountain hoch fährt..hach, war dat schön...) :D


    Auf jeden Fall musste das ganze nicht so persönlich nehmen...Meine Güte..


    Ach so.. weder habe ich 50er Oberarme noch bin ich roidkonsument..

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.