Frischer Müll

  • Zitat von bratensaft

    Das würde mich jetzt aber auch Interessieren :!::!::!:


    habe ich dir doch schon mal gesagt, zu teuer, 15 peitschen reichen auch :D

  • Zitat von bratensaft

    Was bist Du denn für einer??


    Kümmer Dich doch nicht wie ich meine Bücher zu Verkaufen habe!!


    *Kopfschüttel*


    tu ich doch garnicht, sag doch nur meine meinung, 25 sind zu viel, merkste doch, wie viele interessenten du hast :wink:

  • Zitat von bratensaft

    Du willst Spielen??


    Dann aber nicht mit mir, sorry..aus dem Alter bin ich schon raus..


    schönen Tag noch..

    hat bis jetzt doch gut geklappt

  • @
    Wenn hier noch einer mehrfach auf Zitieren drückt, drücke ich auch, und zwar den "Verwarnungsbutton".
    Ansonsten wäre es nett, wenn hier zum Thema geschrieben wird.
    Nach Berserkers Meinung hatte keiner gefragt, und wird auch nicht, da der nicht in der Branche schafft.


    (Sollte sich das geändert haben sry, biste aber selber schuld, da keine Info an uns... :wink: )


    Also Top bitte.


    und:


    Wer nix zu sagen hat, und die Bücher nicht will oder braucht, hält einfach mal die Fresse!


  • was bist du für ein ARSCHLOCH?

  • Offtopic in den Müll,


    Pipo gesperrt

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."