Bustransfer Frankfurt - Genf

  • Wir suchen für den 04.03.2008 eine Busfirma die 25 Mitarbeiter von Frankfurt nach Genf / Automobilsalon verfrachtet.
    Vielleicht kann uns jemand einen kostengünstigen Kontakt vermitteln .
    info@securaplan.de (Betreff:Bustransfer / Genf)


    Danke vorab

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"

  • Zitat von Securaplan

    Wir suchen für den 04.03.2008 eine Busfirma die 25 Mitarbeiter von Frankfurt nach Genf / Automobilsalon verfrachtet.
    Vielleicht kann uns jemand einen kostengünstigen Kontakt vermitteln .
    info@securaplan.de (Betreff:Bustransfer / Genf)


    Danke vorab


    das versteh ich jetzt nu wieder gar nicht, ihr wollt doch auch alle vernünftig bezahlt werden, dann sorgt doch auch dafür, daß der kutscher ordentliches geld verdient :shock:

  • Hätte ich solch eine Antwort benötigt, hätte ich in Skuriles und Fun gepostet!
    Hast Du eine Adresse oder willst Du nur rumsabbeln.....!?


    In diesem Sinne

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"

  • Zitat von Pecunia

    Securaplan
    leider hab ich auch kein Busunternehmen...sonst hätte ich Dir hier helfen können...


    herzlichen glückwunsch zur 500 :lol:


    auch ne provokation??

  • @ Pipo es reicht so langsam mit deinen sinnfreien Beiträgen und höre endlich auf jeden Beitrag zu zitieren.


    und nun vielleicht zum Topic.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Zitat von ghostguard

    @ Pipo es reicht so langsam mit deinen sinnfreien Beiträgen und höre endlich auf jeden Beitrag zu zitieren.


    und nun vielleicht zum Topic.


    auf jeden fall hast du des öfteren probleme mit beiträgen, die dir nicht in den kram passen, warum nicht mit beiträgen, die auf das örtliche hinweisen,

  • Verwarnung 1


    Ausser Provokation nichts gelesen bislang.


    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Und warum versucht ihr das nicht mal mit der Bahn.


    Gruppenticket oder sowas gibt es doch bestimmt.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • schon jemanden gefunden? Wie soll das dann ablaufen, nur einmal hin und dann zurück oder soll der Bus mit Fahrer dort bleiben ?


    Gruß Micha

  • Zitat

    schon jemanden gefunden? Wie soll das dann ablaufen, nur einmal hin und dann zurück oder soll der Bus mit Fahrer dort bleiben ?


    Einmal hin....Standzeit ca. 12 Std. und dann wieder zurück nach FFM.




    Zitat

    50 € pro person für knapp 560 km einfacher weg sind zuviel?


    Ja, definitiv!!


    In diesem Sinne

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"

  • Hallo,


    Schon mal nachgerechnet das ein Pkw viel mehr kostest???


    1.120 Kilometer Fahrstrecke entsprechen bei einem Mittelklassewagen einer Kostenbelastung von 510 €.....



    (und da passen nur 5 rein......)

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • Vor allem in Genf kostet der Rest auch alles deutlich mehr.. allein das Essen.. und wi schauts mit Arbeitsgenehmigung aus? Quellensteuer und so weiter wollen da ja auch gezahlt werden. Da sind 50 Euro glaub der kleinste Posten in der Kalkulation. Glaub der Aufwand für 12 Stunden Arbeit wär mir da zu hoch...


    Ich wär ja Persönlich für fliegen.. da kannste vom Flughafen Genf ins Palexpo nämlich in 5 minuten zu Fuss rüber laufen.. und Billigflüge sollten sich doch finden lassen, oder?



  • Es passen in unsere Lösung 9 Leute rein....und haben eine jetztige Kostenbelastung von ca.EUR 400.-




    Zitat

    Vor allem in Genf kostet der Rest auch alles deutlich mehr.. allein das Essen.. und wi schauts mit Arbeitsgenehmigung aus? Quellensteuer und so weiter wollen da ja auch gezahlt werden. Da sind 50 Euro glaub der kleinste Posten in der Kalkulation. Glaub der Aufwand für 12 Stunden Arbeit wär mir da zu hoch...


    Verpflegung kommt vom Kunden, Arbeitsgenehmigung ist geklärt und Steuer geht über Deutschland..da muss kein Cent bei den Eidgenossen bleiben..wieso auch!?


    In diesem Sinne

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"

  • ....weil z.b. die dienstleistung bei de eidgenossen stattfand? wie steht der kanton dazu. wie sind die steuersätze und regelungen für diesen kanton, bestehzt eine bundes oder eine kantonalfreigabe........ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber die schweiz ist mindestens genau so bürokratisch wie d-land! pass auf, dass du dich nicht in die nesseln setzt, da die strafzahlungen in der schweiz sagen wir mal ein unternehmen in arge finanzielle bedrängnis bringen können.....


    gruss ricon

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.