Hallo aus hannover

  • Hallo ich bin der patrick, 26 jahre alt und komme aus hannover,ausserdem bin ich vater von zwillingen im alter von 6 jahren.


    Ich möchte gern beruflich im sicherheitsgewerbe fuss fassen und versuche demnächst die sachkunde prüfung (§34a) zu schaffen.


    an der stelle sei erstmal gesagt "hut ab vor denen die die prüfungen schon geschaft haben."


    ueber einen bekannten habe ich einige unterlagen zur sachkundeprüfung erhalten und nicht schlecht gestaunt , wie gross das wissen doch sein muss um diese prüfungen zu bestehen.


    da ich noch viele fragen habe (buchtips, tips zur prüfung etc) habe ich mich hier wie es sich gehört mal registriert.
    natuerlich werde ich die forumsuchmaschiene so oft es geht benutzen um nicht immer wiederkehrende fragen aufkommen zu lassen. :)


    in einer professionellen sicherheitsfirma zu arbeiten ist das ziel das ich mir für dieses jahr gesteckt habe,ich hoffe ich bekomme hier etwas hilfe um meine faulheit zu überwinden *spass*


    nicht zuletzt moechte ich umsatteln weil mein lezter arbeitgeber mich und 100 andere auf grund unserer neuen mindestllohngesetze (postbereich) entllassen hat."DANKE"
    und ausserdem ist das sicherheitsgewerbe eh cooler :D ihr merkt schon ich bin ein kleiner scherzkeks.
    mal sehen ob mir das lachen noch vergeht wenn ich mich endlich traue mich für die prüfung anzumelden ;)


    ps
    entschuldigt wenn ich in meinen texten die gross`/kleinschreibung nicht beachte, so mache ich weniger fehler :D

  • Hallo Patrick,


    herzlich Willkommen und viel Spass bei und mit uns.. :wink:


    Ich freue mich schon auf Deine Fragen!!


    ..und Deinen Hut mußt Du hier vor fast jedem ziehen :lol:

  • Hallo und Herzlich Willkommen auf Securitytreff.de


    Neue Leute aus der "Weltstadt mit Herz" begrüss ich doch immer gern persönlich ^^


    ... die grüne Kluft ausgezogen, und auf der Suche nach einer anderen Dienstkleidung ??


    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • auch mal ein herzliches willkommen an den nachbarn sende! bei fragen kannst dich gern an mich wenden, ansonsten viel spass hierund viel glück für deine neue berufliche zukunft.
    lg corinn :wink:

    was nicht in der lage ist dich auf der stelle umzubringen, darf sich nicht problem schimpfen...

  • auch ich wünsche dir viel Spaß im "coolen" Job und mit der neuen Dienstbekleidung und das alles hoffentlich bald, viel Glück bei deinen nächsten Prüfungen :!::!::!:

  • Hallo und herzlich willkommen.


    Wünsche dir hier viel Spass und Input



    Gruss aus dem "Hesseländsche"



    MMG

    und wenn alle Stricke reißen, sind immer noch genug da um uns aufzuhängen...

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.