Job / MA gefunden durch Jobbörse im Securitytreff ???

  • Eure Erfahrung mit der Jobbörse 0

    1. Ich habe einen neuen MA / Job hierdurch bekommen (0) 0%
    2. Beworben und nie Antwort erhalten (0) 0%
    3. Negative Erfahrung gemacht (0) 0%
    4. Ich habe als Unternehmer neue Geschäftspartner gefunden (0) 0%

    In letzter Zeit wurden ja mächtig in der Jobbörse gepostet.


    Mich würde mal Interessieren wie erfolgreich diese art der Jobsuche und auch der Mitarbeiteraquise ist.


    Da hier ja in der Regel nur die Personen angesprochen werden, die aus dem Bereich "Sicherheit" kommen, oder zumindest gewisse Erfahrungen mitbringen, sollte sich ja die Zahl der völlig unqualifizierten Bewerbungen schon in Grenzen halten.


    Es wäre ja echt super, wenn der Abstimmende, auch mal ein paar Worte zu seiner Entscheidung posten würde.


    Vielleicht kann man da ja auch mal sehen ob die Jobbörse verbessert werden kann.


    Wenn noch jemand eine Antwortmöglichkeit hat, dann bitte melden.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • @
    Anscheinend sind alle arbeiten, die job bekommen haben.
    wenn was nicht klappt wird ja sofort position bezogen..
    Warte mal noch halbes jahr, vielleicht dann antwort :wink:


    Aber 100% bei "Job bekommen" gevotet ... das sieht gut aus,
    fehlt nur der post dazu :cry:

  • Zitat von Faultier

    @
    Anscheinend sind alle arbeiten, die job bekommen haben.
    wenn was nicht klappt wird ja sofort position bezogen..
    Warte mal noch halbes jahr, vielleicht dann antwort :wink:


    Aber 100% bei "Job bekommen" gevotet ... das sieht gut aus,
    fehlt nur der post dazu :cry:


    du hast aber auch immer einen telegramm stil drauf- man man man...


    aber davon ab, ich hab sowohl einen mitarbeiter gefunden als auch einen kooperationspartner.
    gerade den punkt "geschäftsverbindungen" könnte man noch ergänzen bei der umfrage.

    Hauptsache -
    wir sind einer meiner meinung!!!

  • @

    Zitat

    aber davon ab, ich hab sowohl einen mitarbeiter gefunden als auch einen kooperationspartner.
    gerade den punkt "geschäftsverbindungen" könnte man noch ergänzen bei der umfrage.


    gute idee.. mach ich für ghostguard

  • Es wäre ja auch nett wenn jeder der abstimmt auch mal nen Satz dazu schreibt

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • ich hab durch dieses forum nicht nur einen arbeitsplatz mit großen zukunftschancen gefunden, sondern auch einen langjährigen freund.


    hab dem treff viel positives zu verdanken :wink:



    hatte lange zeit den nettesten und besten chef, den man nur haben kann :) *schleim :)

  • Hallo


    Die Jobbörse finde ich hervoragend, habe zwar noch nichts aus meiner Umgebung darin gefunden, aber die Idee ist Klasse so finden sich Unternehmen und MA und das mal ohne an jemanden zuzahlen.


    weiterso :)

  • Ich habe hier noch keine neue Stelle gefunden bzw Jobangebote.
    Da sliegt wahrscheinlich an meiner Berwerbung oder das ich die 34 Unterrichtung und die SKP erst noch machen muss und hoffe das sich das dann danach regelt.


    Die Idee ist super mit der Jobbörse.

    Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Gut ist die Jobbörse auf alle Fälle!!!
    Leider habe ich erst ein Angebot auf meine (400 Euro) Job Suche bekommen!
    Aber abwarten, der "Durchschnitts-Wachtler" hat ja genug Zeit! :wink:


    Grüsse

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.