• Erster Beitrag

    Es is so langweilig hier geworden, da dacht ich, ich schenk den jenigen die überhaupt noch was von sich geben, ein paar lustige Zeilen:


    Kommt ein 94-jähriger, in heller Aufregung, zum Arzt:
    "Herr Doktor, ich raff' et net, ich raff' et net. Ich bin 94, meine Frau ist 30 und kriegt ein Kind. Ich raff' et net, ich raff' et einfach net!" Da sagt der Arzt:
    "Nun mal ganz ruhig. Stellen Sie sich vor, sie gehen sonntags im Wald spazieren und sehen einen Hasen. Sie legen ihren Spazierstock an, zielen und rufen PENG - und der Hase fällt tot um."
    "Ja, ist doch klar!" sagt der alte Mann, "da hat jemand anders geschossen."
    "Sehn se, sie raff'n et doch..."


    Arzt: OK, schaun wir mal in unserm schlauen Buch nach.
    ...grüner Penis - muß amputiert werden... lila Penis - muß amputiert werden... blau-gestreifter Penis - auch amputiert werden...
    ahh da haben wir's: silberner Penis - muß NICHT amputiert werden ...
    Patient: Gott sei dank!
    Arzt: ...fällt von selbst ab!


    Fragt die alte, sehr reiche Dame den Schönheitschirurgen:
    "Könnten Sie bei mir auch einige Eingriffe vornehmen?"
    Der Arzt betrachtet sie einige Zeit und meint dann:
    "Leider nein, Enthauptungen sind in unserem Lande verboten."


    Auf dem Friedhof wird ein Herzspezialist beerdigt.
    Der Sarg steht vor einem riesigen, überdimensionalem Herz.
    Der Pfarrer hält seine Rede. Als er fertig ist und alle Abschied genommen haben, klappt das Herz auf, der Sarg rollt hinein und das Herz klappt zu.
    In diesem Augenblick fängt ein Trauergast laut an zu lachen.
    Fragt ihn sein Nachbar:
    "Warum lachen denn Sie?"
    "Ich mußte an meine Beerdigung denken..."
    "Was gibt es da zu lachen?"
    "Ich bin Gynäkologe..."


    Eine Weisheit der Dakota-Indianer sagt: "Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab."


    Doch im Berufsleben versuchen wir oft anderer Strategien, nach denen wir in dieser Situation handeln:


    Wir besorgen eine stärkere Peitsche.
    Wir wechseln die Reiter.
    Wir sagen:"So haben wir das Pferd doch immer geritten."
    Wir gründen einen Arbeitskreis, um das Pferd zu analysieren.
    Wir besuchen andere Orte, um zu sehen, wie man dort tote Pferde reitet.
    Wir erhöhen die Qualitätsstandards für den Beritt toter Pferde.
    Wir bilden eine Task Force, um das tote Pferd wiederzubeleben.
    Wir schieben eine Trainingseinheit ein, um besser reiten zu lernen.
    Wir stellen Vergleiche unterschiedlich toter Pferde an.
    Wir ändern die Kriterien, die besagen, ob ein Pferd tot ist.
    Wir kaufen Leute von außerhalb ein, um das tote Pferd zu reiten.
    Wir schirren mehrere tote Pferde zusammen, damit sie schneller werden.
    Wir erklären: "Kein Pferd kann so tot sein, dass man es nicht noch schlagen könnte."
    Wir machen zusätzliche Mittel locker, um die Leistung des Pferdes zu erhöhen.
    Wir machen eine Studie, um zu sehen, ob es billigere Berater gibt.
    Wir kaufen etwas zu, das tote Pferde schneller laufen lässt.
    Wir erklären, dass unser Pferd "besser, schneller und billiger" tot ist.
    Wir bilden einen Qualitätszirkel, um eine Verwendung für tote Pferde zu finden.
    Wir überarbeiten die Leistungsbedingungen für tote Pferde.
    Wir richten eine unabhängige Kostenstelle für tote Pferde ein.
    (*wiewahrwiewahr*)


    Greetz die blue
    :twisted:


    Ps: Das is nicht nur die Aufforderung dies hier zu lesen, sonder eventuell macht es Sinn auch was darunter zu schreiben ????
    OMG was is hier bloß los.... *kopfschüttel*

    "Geh und lackier dir die Nägel!"
    "Alles klar Baby, aber dann kratz ich wem anders den Rücken!"

  • Dumm gelaufen:
    Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine scharfe Blondine die
    etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt.
    Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt und obwohl sie
    mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen von wo ich sie
    kenne.
    Dennoch frage ich sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?"
    Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie müssten der
    Vater einer meiner Kinder sein!"
    Ich erinnerte mich zurück an das aller einzige mal als ich untreu war. "Um
    Gottes Willen! Bist Du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend am
    Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während Deine
    Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den
    Arsch schob?"
    "Nein" erwidert sie kalt.
    "Ich bin die Klassenlehrerin von ihrem Sohn. "

  • Ein Arbeiter möchte eher nach Hause und überredet seinen Kollegen, für ihn die Stempelkarte abstempeln. Der willigt ein. Als der Arbeiter zu Hause ankommt und die Haustüre öffnet, hört er aus dem Schlafzimmer Geräusche, er öffnet leise die Schlafzimmertüre und sieht seine Frau mit seinem Meister im Bett. Leise schließt er wieder die Türe, eilt aus der Wohnung und fährt wieder zurück zur Firma, stürzt auf seinen Kumpel zu und fragt: "Hast du meine Karte schon gestempelt?" "Nein." "Na ein Glück, beinahe hätte mich der Meister erwischt!"

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Eine (etwas in die Jahre gekommene) Frau steht vor dem zu Bett gehen nackt vor den Spiegel, lässt ihren Blick am Spiegelbild 'rauf und 'runter wandern und meint dann seufzend zu ihrem Mann: "Wenn ich das so sehe, fühle ich mich sehr alt. Meine Haut ist schrumpelig und schlapp , meine Brüste hängen beinahe bis zur Hüfte und mein Hintern ist total dick geworden..."
    Sie dreht sich zu ihrem Mann um und sagt: "Bitte sag jetzt etwas Positives über mich, damit ich mich ein wenig besser fühle!"
    Er überlegt einen Moment und meint dann: "Na wenigstens scheint mit deinen Augen noch alles in Ordnung zu sein..."

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Ein Unternehmensberater kommt völlig abgehetzt am Flughafen an. Er springt sofort ins nächste Taxi ein, packt seinen Laptop aus und ruft gleichzeitig über das Handy die Wirtschaftsnachrichten ab.
    Der Taxifahrer fragt: Wo solls denn hingehen?
    Darauf der Berater: Scheißegal, ich werde überall gebraucht...

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • @Insider..Ein Witz von der "Bratpfanne"..


    Ein Mann sitzt gemütlich Zeitung lesend beim Frühstück. Plötzlich zieht ihm seine Frau mit voller Wucht eine Bratpfanne über den Kopf.
    Er fragt sie benommen was das soll.
    Sie: "Na, wegen dem Zettel in deiner Jackentasche, darauf steht der Name "Agatha", kannst Du mir erklären was das zu bedeuten hat?"
    Er überlegt schnell und antwortet dann: "Ach Schatz, ich war doch letzten Samstag mit Klaus und Benni auf der Pferderennbahn. Agatha ist der Name des Pferdes auf das wir gewettet haben." Seine Frau entschuldigt sich daraufhin reumütig.
    Ein paar Tage später sitzt der Mann wieder Zeitung lesend beim Frühstück. Diesmal haut ihm seine Frau eine noch größere Bratpfanne noch heftiger über die Rübe. Der Mann landet mit dem Gesicht in seinem Müsli, er bleibt eine ganze Weile total benebelt liegen. Als er wieder zu sich kommt, hat er furchtbare Kopfschmerzen und Blut läuft aus seiner Nase.
    Er fragt seine Frau mit letzter Kraft was das nun wieder soll.
    Daraufhin Sie: "Dein Pferd hat angerufen!"

  • Freundschaft zwischen Frauen:
    Eines Abends kam die Frau nicht nach Hause. Am nächsten Tag erzählte
    sie ihrem Mann, dass sie bei einer Freundin übernachtet hatte.
    Der Mann telefonierte den 10 besten Freundinnen seiner Frau.
    Keine wusste etwas von einer Übernachtung.
    --- und ---
    Freundschaft zwischen Männern:
    Eines Abends kam der Mann nicht nach Hause. Am nächsten Tag erzählte er
    seiner Frau, dass er bei einem Freund übernachtet hatte.
    Die Frau telefonierte den 10 besten Freunden ihres Mannes.
    Acht bestätigten, dass er übernachtet hatte, und zwei behaupteten er
    sei immer noch da.
    :lol:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • @
    gaaaaanz schwarz:


    und kein Witz, halt aus der Presse... leicht gekürzt...


    Der Papst ist gegen Kondome und Pille.. Kardinal Ratzinger hat sich demonstrativ hinter den Papst gestellt... :roll:

  • Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf. Eines Nachts
    zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal eines kleinen Ortes auf dem Lande. Mit
    seiner Rednerpuppe auf seinem Knie, bringt er sein gewohntes Repertoire an
    Blondinen-Witzen. Einer jungen, hübschen Blondine, in der vierten Reihe
    wird das nach einer kurzen Weile zu bunt. Sie steht auf und protestiert
    lautstark: "Ich habe nun genug von ihren blödsinnigen Blondinenwitzen
    gehört. Wie können sie es wagen, alle Blondinen in diese stereotype
    Dümmlichkeitsmaske hineinzwängen zu wollen?! Was hat die Farbe des Haares
    mit dem Wert einer Person als menschliches Wesen zu tun? Es sind Kerle wie
    Sie, die verhindern, dass Frauen wie ich im Arbeitsumfeld und Gemeinwesen
    respektiert werden und somit nicht das volle Potential der möglichen
    persönlichen Entwicklung erlangen. Sie und Ihresgleichen verewigen die
    Diskriminierung nicht nur der blonden, sondern aller Frauen generell und
    das noch dazu unter dem Deckmantel des Humors!" Dem Bauchredner ist die
    Szene ungemein peinlich. Er beginnt sich zu entschuldigen, aber die Blonde
    schreit ihn an: "Sie halten sich da raus! Ich spreche mit dem kleinen
    Arschloch, das auf Ihrem Knie sitzt!"

  • "Ihr Wagen ist überladen! Ich muss Ihnen den Führerschein abnehmen", sagt der Polizist zu dem LKW- Fahrer.
    "Sie scherzen wohl! Der Führerschein wiegt doch höchstens fünfzig Gramm!"




    Gestern saß ich beim Burger-King auf dem stillen Örtchen, als ich eine Stimme durch die Trennwand hörte: "Hi, wie gehts?"
    Normalerweise bin ich ja nicht der Typ, der auf Konversation im Herrenklo steht, aber trotzdem antwortete ich: "Schon okay, danke."
    Und die Stimme sagte: "Was machst du gerade?"
    Was für eine Frage? An diesem Ort? Ich dachte es wäre vielleicht unpassend in die Details zu gehen, und meinte: "Na ja. Das Übliche halt!"
    Da fragte die Stimme plötzlich: "Kann ich für ne Weile rüberkommen?"
    Völlig irritiert flüsterte ich: "Warum denn rüberkommen?"
    Schien ein Perverser zu sein weil die Stimme antwortete: "Ich könnte es dir so richtig besorgen!"
    Mich packte die Panik, ich sparte mir das Papier, zog schnellstens meine Hose hoch, stotterte ich hätte noch einen dringenden Termin und stürzte nach draußen. Kurz vor der Tür hörte ich dann noch, wie der Typ sagte: "Hör zu, ich ruf später zurück, irgend ein Idiot quatscht mir ständig dazwischen..."

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Heute Morgen hatte ich so gegen 05:30 Uhr schön festen Stuhlgang,......
    nur blöd, dass ich erst gegen 08:30 Uhr aufgestanden bin!!!!!!!!!!!!!! :P

    Im Leben gewinnen nicht die Schnellen, sondern
    die Ausdauernden...

  • HEAVY MEDDL,NIX IM SCHÄDDL!!!
    Seite: 1
    Schmirgel am 16.06.05 um 15:01 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen


    Die Spezies Metaller unterscheidet sich ganz klar von anderen Spezies wie den gemeinen Hauspoppern, den agressiven Feld- HipHoppern und erst recht von den immerzu verwirrten Haus- und Wiesenravern.


    Zuerst das Äußere:


    Die Metaller sind in allen Größen vorhanden, haben meist lange Haare ,sind die besten Trinker,sind richtig tätowiert und meist total beknackt. Aber es gibt einige Nebenrassen der Spezies:


    - Mittelalter Metaller
    Eine Rasse die das Mittelalter liebt und sich dementsprechend verhält. Sie kleiden sich so wie damals und machen diese komische Musik.
    Ob sie sich waschen ist fraglich.


    - Spaß Metaller
    Seltene Rasse die sich aus allen zusammensetzt. Diese Rasse existiert erst ab 10 Bier. Sie ziehen dann durch die Gegend, gröhlen :"Slayer, Schnaps, Ficken" und zünden danach irgendwas an oder grillen andere Spezies. Die Paarung ist bei denen nicht möglich, weil sie
    a) zu besoffen sind oder
    b) sich vorher totlachen.


    - Die Grindcore Rasse.
    Eine gruselige Rasse die Spaß an Kot hat und sich meist duch komisches gurgeln und quieken verständigt. Die Fachleute sagen, ihr eigenartiges Verhalten stammt von einem Genfehler, oder sie haben sich einfach nur das Gehirn totgesoffen .


    - Industrial Metaller
    ehemalige Metaller die keinen Bock mehr auf Krach hatten. Sie paarten sich mit den Gothic Metallern und begannen Drogen zu nehmen. Das Resultat sieht man z.B.bei Zeromancer oder Ministry.


    -Folk Metaller (Viking)
    Eine sehr fröhliche Rasse, die besonders fähige Balztänzer sind.
    Meistens bewaffnet mit einen Humpen Met, Schottenrock und nem Bärenfell.
    Selbst nach 6 Stunden tanzen werden sie nicht müde und können bis zum Tode tanzen. Die Nördlichen haben einen speziellen Paarungsruf: "Humppa".


    - Doom Metaller
    Eine sehr ruhige Rasse , sehr selten da sie meist zu langsam für ihre Feinde sind. Außerdem eine sehr langweilige Rasse. Brauchen für die Paarung meist mehrere Tage , danach stirbt das Männchen meist wegen Bierentzug.


    - Gothic Metaller
    Ruhige depressive Metaller die sich öfters selbst umbringen. Haben aber die besten Weibchen von allen, die zahlreich sind , weil die Männchen sich oft umbringen.
    Beten zu schwarzen Kerzen die sie sich anschließend in den Popo stecken.


    - Die gewöhnlichen Pop-Metaller
    Diese haben kurze Haare, Pickel und ein Hammerfall T-Shirt bzw nagelneues Manowar Shirt an. Diese Rasse bezeichnet man als Pseudo/Poser Metaller.
    Diese Mitglieder sind`s meist nur auf Zeit , mit 18 werden sie zu Hauspoppern oder anderen . Diese Rasse kann sich in der kurzen Zeit nicht vermehren , oder sterben bei Begegnungen mit den anderen Rassen. Es gibt auch einige besonders harte von ihnen, die "Extrem Poser".
    Sie wollen immer total böse sein und werden vieleicht auch zu Gothics oder Black Metallern , wie z.B. Galgenberg(der geilste Black Metaller den ich kenn, die untenstehende Beschreibung trifft für ihn nur bei den positiven Dingen zu mit ein paar anderen guten Eigenschaften der Rassen Doom-,Death- und Grind.


    - Die Black Metaller
    Sie hassen eigentlich alles und jeden. Alles was nicht Untergrund ist, ist UNTRUE. Ihre Texte handeln meist von Trollen im Wald und Gewalt, Tod usw. Diese Rasse ist sehr gefährlich und ist meist mit spitzen Stacheln bewaffnet.
    Außerdem haben sie meist eine schwarz weiße Tarnung im Gesicht.
    Das Paarungsverhalten dieser Rasse ist sehr umstritten , einige behaupten sie liegen mit verschränkten Armen übereinander.(muahaha)
    Andere sagen das sie den eisigen Frostspeer in die Tore der Versuchung spießen. Sie brüllen dann meist auch NORSK ARYSK BLAK METAL durch die Gegend
    (unser Galgi brüllt dabei wahrscheinlich "FÜR KVATCH". Naja, eigentlich kann man über diese Affen nur lachen.


    - Die immer fröhlichen Power/True Metaller.
    Grinsen viel, hören auf Töne die man hin- und wieder als Jaulen von Beschnittenen interpretieren könnte.
    Sie sind die frommsten Metaller von allen.
    Beschweren sich auch meist beim Gruppenkuscheln zu Hammerfall
    "Ähhh Das ist zu Eng".
    Haben auf Festivals am wenigsten Überlebens-Chancen.


    - Die agressiven DeathMetaller
    Sie kucken gerne Splatterfilme , saufen und Hauptsache die Mucke Knallt. (wie CC). Ihr Paarungsverhalten wird als laut und stupide beschrieben. Außerdem grunzen sie dabei immerzu rum und juckeln sich Zigaretten unter die Vorhaut. (ja, soeiner bin ich)


    - Die komischen NU(new) Metaller.
    Das passiert wenn man Metaller mit den Hip Hoppern kreuzt. Sie wollen unbedingt böse sein , kriegen das aber nicht gebacken und scheißen sich ständig in ihre Baggypants wenn sie auf andere Rassen treffen.


    - Die Thrash Metaller
    Sehr selten gewordene Rasse. Ist meist hackevoll und brüllt stupide in der Gegend rum. Sehr aggressive Art und man sollte sie meiden .
    Paarungsverhalten : Wer das weiß schreibt mir bitte eine Mail.
    Gruß an Trasher, wann is der Met fertig du Huf?


    - Die Heavy Metaller
    Eine aussterbende Rasse. Meist sehr alt ,Bierwampe und bekommen schon graue Haare (oder die Haare fallen aus)
    Kann auch sein , dass sie unter der Brücke wohnen.
    Wieder Gruß an Trasher :)


    Alle haben die gleichen Rufe "SLAYER, BIER(schnaps), FICKEN" , wenn man diese Rufe hört sollte man verschwinden. Man sollte die Metaller meiden , es sei denn man ist jung, hübsch, weiblich und willig oder hat bock auf Party.


    (Alles nich so ernst nehmen, ich zähle selbst zu den Deathmetallern, hehe)

  • Zitat

    - Die Heavy Metaller
    Eine aussterbende Rasse. Meist sehr alt ,Bierwampe und bekommen schon graue Haare (oder die Haare fallen aus)
    Kann auch sein , dass sie unter der Brücke wohnen.


    ...nicht alle. Manche haben noch ein paar Haare,keine Bierwampe,sind seriöser geworden und arbeiten im Sicherheitsdienst. 8)

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Zitat

    ...nicht alle. Manche haben noch ein paar Haare,keine Bierwampe,sind seriöser geworden und arbeiten im Sicherheitsdienst


    oder ´ne Glatze, mit m´nem Spoiler versehen (....), sind seri...seri...waaaas...???...*zumkuckuck*, ja auch das... :wink: ..und arbeiten im SD....jepp... :lol:



    btt:







  • Nach der Treibjagd inspiziert der Baron die Strecke:
    "31 Fasanen, 15 Rebhühner, 28 Hasen, eine Wildsau, ein Treiber...."
    Dem Baron stockt der Atem. Dann rast er mit dem Schwerverletzten ins Krankenhaus.
    "Die paar Schrotkugeln würde er schon überleben" meint der Oberarzt, "aber da Ihre Leute den Mann bereits ausgenommen haben..."




    Nach der Hochzeitsnacht ruft sie unter Tränen Ihre Mutter an.
    "Mutti, wir hatten gestern den ersten wirklich großen Streit."
    "Beruhige Dich, das kommt in jeder Ehe mal vor."
    "Ja, schon.... aber ich weiß nicht wohin mit der Leiche."

  • 2 Männer und eine Frau sind mit dem Flugzeug abgestürzt und auf einer einsamen insel gelandet. Nach 6 Wochen sieht der eine Mann die Frau lüstern von obn nach unten an und sagt "Ich würde sowas ja eigentlich nie machen, aber wer weiß ob wir jemals gerettet werden. Und bevor ich sterbe will ich nochmal richtig bumsem" Die Frau daraufhin"Ich weiß nicht, ich habe einen Mann und 2 KInder.....Aber wer weiß ob ich sie je wieder sehe. Also lass es uns tun" Gesagt getan, der Mann nimmt die Frau richtig durch. Am anderen Tag ist der 2te Mann dran. So geht es jeden Tag, immer im Wechsel. Eines Tages wird die Frau schwer Krank und stirbt.
    Die 2 Männer sitzen am Lagerfeuer, sagt der eine "Ich würde sowas ja nie macen, aber wir snd unter uns, und ich hab tierische Lust." "ja das ist wohl wahr, also was solls. Halt ihn rein" antwortet der 2te.
    Nach 3 Wochen sagt der eine zum anderen, "So langsam finde ich es nicht mhr schön, ich denke wir sollten aufhören und jeder sollte es sich lieber selber machen." Sagt der andere " ja du hast recht, lass uns die alte endlich ingraben" :oops:

    Immer Mensch bleiben! Auch wenns noch sooo schwer ist

  • Zwei Schwule fliegen in den Urlaub, sagt der eine Schwule zum anderen: "Ich habe voll die Lust auf dich".
    Sagt der andere "Doch nicht hier im Flugzeug! Das kriegen doch alle Leute mit..."
    Antwortet sein Freund "Die schlafen doch alle, pass mal auf..." und ruft ins Flugzeug: "Haaallloooooo kann mir jemand sagen wie spät es ist?"
    Keiner antwortet. Sein Freund ist beruhigt und sie vergnügen sich im Flugzeug.
    30 Minuten später kommt die Stewardess durchs Flugzeug und fragt einen Mann in der 2.Reihe warum er sich von oben bis unten bekotzt hat und nicht nach ihr gerufen hat.
    Er antwortet: "Hier traut man sich ja nichts zu sagen. Vorhin hat nur jemand nach der Uhrzeit gefragt den hat man gleich in den Arsch gef****."


    :shock:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.