Wie bezeichnet ihr euch selber?

    • Erster Beitrag

    Will meinen, wie nennt ihr euren Beruf. Eure Tätigkeit. Posten. Etc.?


    Wenn es nach dem Typ ging, der mich letztens angepflaumt hat wäre ich ein "Arschloch". Ich selber bevorzuge den Begriff "Sicherheitsmitarbeiter". Was ich auf den Tod nicht leiden kann ist "Security". Dann doch lieber "Wächter".

  • Zitat von pipo

    und was bitte ist eine 9 mm magnum?


    Ein schöner Kaliber .357 Revolver mit dem man nicht nur .38 special sondern auch magnum Patronen benutzen kann

  • Zitat von schmirgel

    Ein schöner Kaliber .357 Revolver mit dem man nicht nur .38 special sondern auch magnum Patronen benutzen kann


    sagt leider nichts aus, denn auch auf der seite von S&W ist nichts zu finden, außerdem kenn ich die bezeichnung 9mm mag. überhaupt nicht

  • Zitat von pipo

    wer wen? ich begreif nix mehr :(


    Hallo pipo,


    Faultier wollte Euch darauf aufmerksam machen das Ihr in folgendem Threat postet:


    Wie bezeichnet ihr euch selber?


    gruß bs

  • arsch ohne schulbildung , der keinen besseren job bekommt und sich aufspeilen möchte, höre ich dann gerne

  • Zitat von SWAT74

    arsch ohne schulbildung , der keinen besseren job bekommt und sich aufspeilen möchte, höre ich dann gerne


    Und so bezeichnest du dich selbst :?:
    Denn darum geht es hier :lol:

    Semper fidelis
    Wo Wir sind,herrscht Chaos,aber wir können nicht überall sein.

  • Zitat von SWAT74

    arsch ohne schulbildung , der keinen besseren job bekommt und sich aufspeilen möchte, höre ich dann gerne


    Da haste doch sicherlich was verwechselt.


    Wenn nicht auch nicht schlecht..... :lol: :lol: :lol:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • okay okay ich unterdrücke die Formulierung "Arsch", aber alles andere paßt i.d.Regel auf das was sich in den Köpfen des GGü. abspielt und die Frage kommt: wer meinst du bist du denn? antwort: der....ohne Schulbildung.......)zwinker)

  • Dann bin ich ja nur froh, nichts mit solchen Leuten zu tun zu haben.


    Im übrigen finde ich das recht bescheuert wie Du den Secu hier hinstellst. Hat m.M. nichts mit dem Thema zu tun

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Als was ich mich bezeichne? Als Herr Vorname + Name (tun hier ja nichts zur Sache). Wen man mich fragt was ich arbeite. Als Türsteher und Wirtschafter. Ausnahme die Schwiegereltern *lol* für die nennt man es halt Gebäudeüberwachung und Hausmeister :D

  • Also ich bezeichne mich gerne (natürlich nur rein spasseshalber) gerne als CvD


    Bedeutung: Chef vom Dienst



    Allerdings wird dieser Titel von Kollegen auch gerne als Chaot vom Dienst ausgelegt... :cry: :cry: :cry:

    und wenn alle Stricke reißen, sind immer noch genug da um uns aufzuhängen...

  • @
    Ich habe mich heute Nacht bei den Mädels am Telefon als Nachtelwachtel gemeldet...
    Ansonsten sind wir, ich Herr, Frau XY vom Serviceteam... :wink:

  • am telefon intern melden wir uns mit:


    "irrenanstalt mannheim, hier ist die zentrale?"


    und ich bin der direktor *g*

    "Es ist viel sicherer, zu wenig als zuviel zu wissen."


    Samuel Butler

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.