Raus aus der Arbeitslosenstatistik! Eine Erfolgsgeschichte..

  • Ich bin jetzt auch über beide Ohren mit Arbeit eingedeckt. :P
    Über 250 Std :shock: ,viel zu wenig Zeit,um Honig zu schlecken :( , einen Umzug zu realisieren und oft hier im Forum zu sein.


    Ich hatte übrigens im November 07 meinen Sachkundevorbereitungskurs gemacht. Die Sachkundeprüfung am 14. Dezember bestanden und nun bin ich schon raus aus der Arbeitslosenstatistik. So schnell kanns gehen 8)
    Allerdings hat ein Arbeitsvermittler geholfen. Noch mal vielen Dank.
    Ohne ihn wäre ich wohl in Firmen gelandet,die einen "verheizen" :?

  • Glückwunsch,
    In unserer Branche kommt man eigentlich immer schnell unter, man muß naturlich wieder bei null anfangen.
    Ich war seit mitte Dezember bis mitte Januar zu Hause, fahre ca. 280+ Stunden, aber wie gesagt, man muß sich erst einmal
    einen Stand in der jeweiligen FA erarbeiten (Einsatzbereitschaft).

    Ist der Kunde zufrieden, sind wir es auch.

  • Hallo Biene, auch meine Gückwünsche..hat ja super geklappt.


    Na mal schauen wie Deine Erfolgsgeschichte weitergeht :wink:


    Viel Spass in Deinem Neuen Job und weiter so

  • Hey Biene,herzlichen Glückwunsch !! :respekt:


    Wenn es sich denn auch finanziell lohnt. Ich hatte auch immer über 200 Stunden am Monatsende auf dem Zettel...und dann für satte 1450,-€ brutto ...Klasse Kurs... :twisted:


    Ich hatte zwar nicht das Problem mit dem Stundenpensum.....aber mit der Entlohnung. Ud ich glaube es geht leider vielen so in der Branche :cry:


    Umso schöner, wenn es mal einer (eine) geschafft hat, dass zu finden worin sie aufgeht.


    In diesem Sinne viel Erfolg auch weiterhin und allen ein schönes WE

    "Wer nicht mit der Zeit geht...geht mit der Zeit" (Henry Ford)

  • Ich hab momentan eher die Befürchtung,dass ich diese lange Schichten nicht durchhalte. :roll:
    dazu noch An und Rückfahrt und Privatleben bschränkt sich abends noch auf 3 Stunden...weil um 4 dann der Wecker wieder klingelt... :?


    Wie regelt ihr das alles? Könnt ihr gut abschalten nach Arbeit?

  • Wann gehst du so ins Bett? 10Uhr oder noch früher?


    Einige Leute werden sich jetzt umschauen müssen,Telefon wird jetzt abgestellt. :P

  • Zitat von Superbiene


    Wie regelt ihr das alles?


    Gar nicht (mehr).


    Zitat

    Könnt ihr gut abschalten nach Arbeit?


    Gar nicht, weshalb ich mittlerweile ziemlich "ausgebrannt" bin und deswegen auch demnächst die Notbremse ziehen muss.

  • Man gewöhnt sich nie daran. Aber man lernt damit zu leben. :?
    ( 15 Jahre Berufserfahrung)


    LG
    Trapper

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Biene fällt gleich von der Blume :?


    Pro Tag nur knappe 4,5 Std SChlaf :cry: und das 3x hintereinander
    und heute noch Ubahnstreik, musste laufen zur Sbahn :cry: 50 min pro STrecke.


    aber endlich Ruhe bis Sonntagabend :P

  • Zitat von Superbiene

    Biene fällt gleich von der Blume :?


    Pro Tag nur knappe 4,5 Std SChlaf :cry: und das 3x hintereinander
    und heute noch Ubahnstreik, musste laufen zur Sbahn :cry: 50 min pro STrecke.


    aber endlich Ruhe bis Sonntagabend :P


    Hai Biene, Kopf hoch
    Schlaf Dich erstmal aus...


    und wegen der U-Bahn bist Du nicht allein, bin ich auch am fluchen :mecker:

  • Gratulation Biene das ist nicht so einfach am anfang aber mit der zeit kommt es in den Bahn ich z.b wenn ich frühdienst habe,,geh ich meistens so halb eins ins bett.....fang um 6 uhr an aber ich habe 8,5 std dienst keine 12 wie bei dir und da kann ich dich verstehen das du dir am anfang schwer tust in diesem sinne viel glück noch


    :lol:

  • :shock: 8,5 Stunden


    ICH WILL AUCH! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :mecker:


    Aber halb 1 ins Bett geht bei mir nicht. Spätestens 23Uhr!
    Mal sehen wie die nachtschicht morgen wird.


    am besten ich zieh nach Bayern :roll:

  • Zitat von Superbiene

    am besten ich zieh nach Bayern :roll:


    gute Idee, Biene, aber da gibbet ´n kleines PROBLEM....für € 230 warm wirste hier nichtmal "in der Provence" ne Wohnung mit Deinen jetzigen Dimensionen finden... :roll: [/off topic]

  • Zitat von Superbiene

    I
    Allerdings hat ein Arbeitsvermittler geholfen. Noch mal vielen Dank.
    Ohne ihn wäre ich wohl in Firmen gelandet,die einen "verheizen" :?


    Hast du dem lieben Vermittler was dafür bezahlt oder war es umsonst? Nur so aus Interesse..


  • kannst du auch wenn du willst :lol: wir sind eigene werkschutz und bin eigentlich zu frieden damit
    :wink:

  • Zitat

    kannst du auch wenn du willst :lol: wir sind eigene werkschutz und bin eigentlich zu frieden damit
    :wink:


    ihr sucht noch Leute? :lol:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.