Waffenmagazin/Fachzeitschrift aber welches???????????

  • Ich habe mal ne frage :
    Welche Waffenmagazine und Fachzeitschriften kennt ihr und kauft ihr bzw bevorzugt ihr so und warum????
    Sei es euch auf beruflicher Ebene zu informieren oder aus Hobbiesicht.

    Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • habe eine grosse Internetsuchmaschine genutzt deren Namen ich nicht nenne :P und habe da auch an erster Stelle die Visier gesehen und mir eben gekauft.
    Ich finde sie gut aufgemacht werde mir demnächst auch noch 2 andere kaufen die ich im Laden gesehen hab damit ich nen echten Vergleich habe.

    Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Genau das war es glaube ich die hatten die Visier,Caliber und dieses Deutsche Waffenjournal da und da ich die Visier im Netz gefunden hatte dachte nehme ich die erstmal mit.

    Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Warum z.b DWJ???????????
    Was sind eurer Meinung nach die Vorteile bessere Aufmachung oder einfach die Lieblingszeitschrift.
    Wie gesagt bin neu auf dem Gebiet und mal sehen werde die anderen auch zum Vergleich mal kaufen, vielleicht finde ich dann ja auch mein lieblingsfachmagazin unter den 3en.

    Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Hallo Asiafreak,


    Fachzeitschriften in welcher Richtung genau meinst du denn?


    Ich bevorzuge für die Sicherheitsbranche allgemein:


    Visier
    DMZ
    CD Sicherheitsmanagement
    S+S Report
    Protector
    Soldier of Fortune
    Y.


    Gruß
    Aurora

  • Meine so Zeitschriften wie die anderen hier schon geschrieben haben.
    Welche von den Zeitschriftzen die du eben beschrieben hast würdest du oder ihr anderen auch sagen die lohnt sich die weniger usw ...
    Mit euren Beweggründendazu.

    Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Zitat von admin

    Visier, DWJ und Caliber


    genau, wobei ich die caliber und visier etwas bevorzuge, aber wie schon so oft gesagt, es geht bei mir eigentlich immer nach den artikeln und themen um die es geht. :wink:

  • Ich habe keine dieser 3 Waffenzeitschriften, da sie extrem uninteressant, teuer und langweilig sind.
    Bei eine dieser Zeitschriften stört es mich auch sehr, das die Werbung für braunen Mist überhand nimmt. Mich stört es auch, das diese Zeitschriften die Adressen weiterverkaufen.
    Hatte bei 2 der 3 Zeitschriften je ein Probeabo und danach den Briefkasten voll mit Nazi-Katalogen, sorry Historischen Versandhäusern.
    Nach bitterbösem Fax bekomme ich dieses nicht mehr.


    Infos über Waffen und Co hole ich mir bei meinem BDMP, FWR und waffen-online.de

  • Zitat von Gun-Forum

    Zu viel Werbung drin und dan sind die Zeitschriften noch super teuer ich kaufe nur mal eine wenn mich ein bestimmter Test interessiert ansonsten
    gebe ich das Geld lieber für Munition aus :lol:


    Auserdem gibt es ja alle Infos in Waffen Foren


    was denn für ein forum ?? :lol: :wink: :todlachen:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.