möglichkeiten mit 34a

  • Zitat von _Gismo_

    hi,
    welche job möglichkeiten habe ich mit der 34a sachkundeprüfung?


    :roll: Gegenfrage, an welche Richtung hast Du denn so gedacht ???

    I stay, I pray,
    I see you in heaven - far away


    I stay, I pray,
    I see you in heaven - one day

  • Also ich würde sagen du kannst mit gutem gewissen legal in der sicherheitsbranche arbeiten...


    was du dann daraus machst liegt allein an dir...

  • Wenn er während der Unterweisung nicht eingeschlafen ist, dürfte er die entsprechenden Passagen aus der Bewachungsverordnung vorgetragen bekommen haben...


    Ich könnte mir vorstellen, dass eine kurze Ermittlung unter Zuhilfenahme der Suchfunktion hier ganz ordentliche Ergebnisse bringen könnte.


    Könnte - nicht muss... Aber den Versuch kann man ja mal starten.

  • Hallo,
    du kannst dich mit einem Sicherheitsunternehmen selbständig machen, oder halt alles andere in der Sicherheitsbrange wo nicht irgendwelche anderen Qualifikationen (zb. Werkschutzfachkraft, GSSK, Meister, Personenschützer etc) gefordert werden. Aber das müßtest du ja alles während deines Sachkundelehrgangs behandelt haben. :roll:

  • Wie weit will er denn kommen, wenn er sich ausschließlich mit der Sachkundeprüfung Selbständig macht.


    Schließlich gehören da auch noch Kaufmänniche Fäfigkeiten dazu. Also dieser Schritt sollte man sich dann doch reichlich gut überlegen. Und fachlich gesehen, kannste doch nicht behaupten die Materie zu kennen.


    Er fällt doch bei der ersten Sicherheitsberatung auf die Schnautze.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • @
    Funkstreife, Kurierdienst, Separatdienst, Ofice - Dienste.... bei denen der Kunde keine Forderung an Quali stellt.
    Also fast 90% aller Jobs...
    Ausreichend auch, um nach Einstieg und Unterrichtung weiter zu steigen, ausreichend auch, um als dritten Schritt die IHK WSFK, oder Quali & Berechtigungen für GuW, oder was auch immer... zu machen.
    Der Anfang halt.
    Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.