Hangman gegen Langeweile ;)

  • und noch mal um weitere knapp 2000 aufgefüllt....

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Zitat von Landgraf

    und noch mal um weitere knapp 2000 aufgefüllt....


    Soo viele? Ich hab doch jetzt gar keine Zeit. Na gut...dann mache ich die schnell am Dienstag. :todlachen:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • OK


    ..fein, Viel Spass....


    ...erzähl mal wie es war...


    :D

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • @all Hangman-Zocker..


    irgendwie wartet Ihr nur ab das jemand vorlegt, nicht wahr?? :twisted:
    besonders mein Freund Pec...:lol:
    Punkteabstauber :mecker:


    @LG..


    2 Versuche sind aber auch echt knapp :cry:

  • Zitat von bratensaft

    irgendwie wartet Ihr nur ab das jemand vorlegt, nicht wahr?? :twisted:
    besonders mein Freund Pec...:lol:
    Punkteabstauber :mecker:



    ....ääääh...natürlich fängt man doch "der Reihe nach" an... *luftbussi*
    ...hab übrigens auch ein paar "angefangen" und liegengelassen...jedoch sind da (wie schon in den vergangenen Datensätzen auch) einige, die von mir im ersten Durchgang gelöst wurden... immernoch PUNKTEABSTAUBER ??? *loool*


    @bratensaft-schatzi:
    ...oder vllt. doch eher......??? [/off topic] :roll:

  • ich werd jetzt hier ma ins hangman-gewerbe mit einsteigen hab ich mir überlegt.. ;)
    also, nehmt euch in acht! :lol:

  • Dein Avatar erzeut Augenkrebs..... :lol: :D

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Zitat von ghostguard

    Dein Avatar erzeut Augenkrebs..... :lol: :D


    kannste in deinem alter nicht mehr so schnell hinterher gucken, oder was da los?! *muhahaaaaa :lol:

  • Zitat von CrownSecurity

    Ich griege das auch nicht hin.


    Na warum wundert das mich jetzt nicht..... :roll: :x :roll:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Zitat von jelafot

    Es ist schon ärgerlich genug zu verlieren, aber noch ärgerlicher ist es nicht zu wissen, was die Lösung ist....


    OK....das lass ich dann mal so stehn..... :P:D:P

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • -> so muß das aussehen: :todlachen:

    Zitat


    E X E M P E L


    EXEMPEL
    Herzlichen Glückwunsch du hast das Spiel erraten....


    Exempel der Lösbarkeit erbracht, oder so...
    :mrgreen:

  • Push...


    -> oder so:


    Zitat

    H I E R O G L Y P H E


    HIEROGLYPHE
    Herzlichen Glückwunsch du hast das Spiel erraten


    :aetsch: :mrgreen:


    duckundweg....

  • -> oder so:


    H I E R O G L Ü H F E


    Sie haben leider verloren



    :todlachen: :todlachen: :todlachen:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Richtig... "Sie" hätten verloren....
    Ich aber nicht :todlachen:


    Wennsch naddürlich so sschreibn würde wie isch's schbräsche, hädd isch och keenä schankse...

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.