Unglaubliche Bilder !!!

  • Da kann man doch nur den Kopf schütteln :roll: :roll:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • na, die frauen werden bei denen zumindest erst betäubt, was habt ihr nur alle gegen latex-fetisch im gesicht. und die kinder müssen so früh wie möglich an die realität herangeführt werden. alles ganz logisch :todlachen:

    "Es ist viel sicherer, zu wenig als zuviel zu wissen."


    Samuel Butler

  • habe gerade nen Mantel gesucht um den mi.. abzudecken......finde einfach keinen der für den Haufen groß genug ist....... :kotz:

  • Na die werden ja auch viel mehr gefordert als wir Weicheier hier.
    Wenn da drei oder vier Mann eine kleine Veranstaltung betreuen müssen,sind da doch schon mindestens 200.000 Teilnehmer.
    Da muß man hart sein!


    :todlachen:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!


  • also der rechts der hat zuviel fleisch gegessen und hat noch rasierklinge unter den axelnoder hat viel lattisimuss traniert ;)) und die ander waren glaub ich bei einer film schule oder modeschau früher ;)) sonst fällt mir nichts ein naja teleskopschl...... haben die ja auch noch aha

  • Boah geil, ich liebe solche Secus. Wenn ich die schon sehe kriege ich einen Lachkrampf.


    Wald und Wiesensecurity, zu finden auf diversen Dorffesten, als Fitnessprogramm für gewaltbereite jugendliche.
    Auf den Seiten der Firmen ist der jeweilige Schwierigkeitsgrad wählbar. Von "Auch Rentner sollen mal ein Erfolgserlebnis haben" bis "Die Security nutzt die Feier für ihr Spezialeinsatzttraining".

    Was schief gehen kann, das geht schief.


  • Der zweite von links hat kein silbernes Halskettchen an und der Rot-Kreuz-Wohnwagen parkt im eingeschränkten Halteverbot.


    :todlachen:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Zitat von shadowman

    Hier ein Spitzenfoto


    http://www.kd-security.com/html/images/webbilder/Xavi.jp
    Was fällt euch bei genauer Betrachtung dieses Fotos auf ? Wo sind die " Fehler " versteckt ?


    Der ganz links hat gerade gegessen(Zahnstocher im Mund),
    und sonst :oops: für diesen Berufsstand.
    Naja Wald und Bierzeltsecurity :kotz:

    Semper fidelis
    Wo Wir sind,herrscht Chaos,aber wir können nicht überall sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfman ()

  • Man beachte auch die Koppelschlösser. Sehr solide. :lol:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Spass bei seite.
    Ich finde die vier schauen gar nicht so schlecht aus (bin nicht schwul) machen ein vernünftiges bild
    Mich würde mal interessieren wie ihr aussieht hermit fotos wenn ihr euch traut
    Lustig machen kann man sich immer über andere wenn man sich selber hinter einer nickname versteckt

  • auf jedenfall besser und viel mehr erfahrener als diese vögel mein freund die sollen in einer talkshow auftretten und nicht in der öffentlichkeit und dann noch den ruf schlecht machen schau dir mal die vögel an das hat mit schwul sein nichts zu tun... solche leute gehören nicht in die sicherheit wenn die show ziehen wollen sollen die in den circus gehen und dort ihren auftritt machen ..dann kommst du daher und schreibst mich würde mal interessieren wie ihr ausschaut mich :kotz: sowas echt an spass bei seite....

  • Du warst eigentlich weniger gemeint.....


    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.