Special-Security . Detektei-und Bewachung,

  • Hallo zusammen. Auch hier mein Gewerbe:
    Manfred Helbing
    Heinrich-Heine-Str. 2
    34281 Gudensberg
    Tel: 05603-2069
    Mobil: 0171-8565669
    FAX: 05603-7232


    Detektei mit Ermittlungen im IN-u. Ausland
    Bewachungsgewerbe mit bewaffn. Gebäude-und Personenschutz
    Montage von Micro-Kameras und Verkauf von Sendetechnik (wir stellen Sender selbst her für Ihre Wünsche) siehe auch http://www.Spywelt.de
    Auskunftei


    Ich bin Polizeibeamter i.R. und war lange als Ermittler tätig. Habe seit 1993 o.g. Gewerbe
    Viele Grüße sendet euch Detektei-Helbing@web.de

    Bevor man spricht oder handelt, Gehirn einschalten, ist dieses defekt, tue keins von beiden

  • Dann mal ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum


    Sozusagen von Ehemaligen zu Ehemaligen *wachmann*

    "Wer nicht mit der Zeit geht...geht mit der Zeit" (Henry Ford)

  • Vielen Dank. Schulungen wollte ich auch mal machen, aber ich darf es mit den Nebeneinkünften nicht übertreiben. Bin ja immer noch Polizeibeamter im vorläufigen Ruhestand. Wenn der Löwe brüllt, muss ich wieder zur Höhle zurück.

    Bevor man spricht oder handelt, Gehirn einschalten, ist dieses defekt, tue keins von beiden

  • Zitat von Detektiv

    Vielen Dank. Schulungen wollte ich auch mal machen, aber ich darf es mit den Nebeneinkünften nicht übertreiben. Bin ja immer noch Polizeibeamter im vorläufigen Ruhestand. Wenn der Löwe brüllt, muss ich wieder zur Höhle zurück.


    Du glücklicher, Du könntest wenigstens. Ich würde wollen, aber darf net mehr :(


    Aber wer weiß wofür es gut ist 8)


    Schönes WE

    "Wer nicht mit der Zeit geht...geht mit der Zeit" (Henry Ford)