Hilfe bei meiner Bachelorarbeit

• Hallo in die Runde!

Mein Name ist Pia Teutemacher ich bin 27 Jahre alt und arbeite seit 4 Jahren für die Simon Schneider & Olaf Herrigt GbR. Mein Hauptaufgabengebiet liegt in der Betreuung der Plattform Marktplatz Sicherheit.

Der ein oder andere kennt mich vielleicht von Messen in Essen, München oder auch von der Sicherheitskonferenz in Nürnberg.

Neben meiner Arbeit für Marktplatz Sicherheit studiere ich im 7. Semester Marketing und Digitale Medien an der FOM Hochschule in Münster. Und genau aus diesem Grund schreibe ich euch.

Denn ich brauche euch!

Für meine Bachelorarbeit suche ich Interviewpartner.

Das Thema meiner Arbeit lautet:

Potentiale und Herausforderungen der Zielgruppenansprache – Eine Analyse des Einsatzes von Personas in der Sicherheitsbranche

Voraussetzung:

Das trifft auf dich zu?

Dann melde dich gerne bei mir 😊

pia.teutemacher@marktplatz-sicherheit.de

Teilen erlaubt und gewünscht 😊!

DANKE für eure Hilfe!

Marktplatz Sicherheit ist das renommierte Informationsportal für das Sicherheitsgewerbe.

Wir bieten gebündelt Informationen und redaktionelle Formate, die aktuelle Themen aus dem Sicherheitsbereich aufgreifen.

Ihr findet Übersichten zu Ausrüstung, Tarifen, Verbänden, Terminen, Fachliteratur und Impulstexte, die praxisnah im täglichen Einsatz oder als Vorbereitung für die Aus- und Fortbildung nutzbar sind.

Besucht uns auf unserer Website, bei Facebook oder bei Instagram. :thumbup:

Edited once, last by Marktplatz Sicherheit ().