Video Berlin's Türsteher von Spiegel TV

  • Was mich etwas irritiert..... vielleicht bin ich ja auch nur zu spröde...aber ich begrüße Kollegen nur mit Handschlag. Nicht mit Wangenbussis. :shock:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Irgendwie will das Video nicht richtig. Egal, von welchem Rechner, ob kabelgebunden oder via WLAN oder wie auch immer... Ständig bleibt das Video hängen... Auf Youtube funktioniert alles einwandfrei...


    In diesem Sinne...

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • Zitat von Jermaine

    Irgendwie will das Video nicht richtig. Egal, von welchem Rechner, ob kabelgebunden oder via WLAN oder wie auch immer... Ständig bleibt das Video hängen... Auf Youtube funktioniert alles einwandfrei...


    In diesem Sinne...


    Das liegt wahrscheinlich an der Downloadgeschwindigkeit..
    wenn Du das Video anklickst, erstmal Pause drücken, Downloaden und dann Play..dann dürfte auch nix mehr hängen bleiben :wink:


    gruß bs

  • Hab ich auch schon versucht... Auch dann lädt er allerdings meist nur bis zu etwa einem Viertel und dann ist Feierabend... Und das Video spielt natürlich auch nicht weiter ab....


    Und dabei ist es leider egal ob ich an einer 4er oder gar 16er Leitung hänge... Grummel...


    In diesem Sinne...

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.