Ich verabschiede mich und wünsche Euch weiterhin viel Spaß

  • Hallo Community und Moderatoren-Team,


    ich mache mich ab und wünsche Euch viel Spaß weiterhin bei securitytreff.de.
    Ich habe hier einiges gemacht und habe die Diskussionen nur nebenbei mitbe-
    kommen, da mich die Themen und die Diskussionen mich persönlich und beruflich
    nicht getroffen haben. Ich habe hier lediglich die technischen Dinge erledigt und
    habe etwas die Moderation gemacht. Eben da, wo es eben gebraucht wurde.
    Nun, es ist für mich Zeit geworden, endlich meinen Hut zu nehmen und einzupacken.
    Es war eigentlich schon vorausschaubar gewesen, dass ich gehe. Es gibt einige
    Gründe und ein paar Missverständnisse, die mich zu diesem Entschluss geführt
    haben, die ich hier nicht weiter ausführen möchte.


    Da ich ja jetzt gehe, werden wohl oder übel ein paar Baustellen offen bleiben.
    Der Chat werde ich nicht mehr wie geplant erledigen. Aber momentan reicht es
    ja. Ich denke, es werden sich bald versierte Techniker melden, die meinen
    Posten übernehmen werden und den Chat ausschmücken, damit Ihr es noch
    schöner habt.


    Also, ich wünsche Euch dann alles Gute und schöne Diskussionen.


    Gruß
    hobbs

  • Tschau hobbs und alles Gute in deinem weiteren Leben,auch ohne security-treff :lol:
    Und danke für die tolle Arbeit hier.


    Gruß Wolfman.

    Semper fidelis
    Wo Wir sind,herrscht Chaos,aber wir können nicht überall sein.

  • Ciao hobbs,


    auch wenn es ja für mich nicht unbedingt mehr ein Geheimnis war bleibt es schade aber nachvollziehbar.


    Vielen Dank für die offene und nette Zusammenarbeit und die von dir geleisteten Beiträge zum Gelingen dieses Forums.


    Du wirst ein Loch in unserem Team hinterlassen das wir so schnell nicht füllen können.


    Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute!!


    Bleib wie du bist und geh deinen Weg konsequent weiter!!


    Ich drück dir die Daumen.


    Dein du weisst schon :wink:

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Hallo hobbs,
    nochmals vielen Dank für Deine ganze Arbeit! Ohne Dich wäre Securitytreff.de heute sicherlich nicht da wo es ist!


    Vielen Dank und für die Zukunft alles Gute!!!


    Moritz

  • hey hobbsi :)
    schade, dass es nun an der zeit ist.. hast viel aus dem forum gemacht, was wir sicherlich ohne deine hilfe niemals hätten so schnell umsetzen können..


    hoffe,du schaust hier trotzdem ab und zu mal rein :)


    danke, für alles!


    :wink:

  • servus hobbs, schade dass du gehst!
    ich wünsche dir alles gute und viel erfolg bei deinen zukünftigen vorhaben!



    gruss axel

  • Bevor ich jetzt auch anfange melancholische Zeilen zu verfassen, möchte ich mich kurz und schmerzlos (-voll) bei Dir verabschieden.


    Ich denke, meine Vorredner haben es auf den Punkt gebracht - das Board wäre ohne Dich nicht da wo es heute ist.


    Du wirst definitiv ein großes Loch hinterlassen und Deine Spuren werden ewig zu sehen sein.


    Liebe Grüße,


    Thomas

  • Hallo hobbs,


    möchte mich der offiziellen Verabschiedung hier anschliessen, für die recht schnellen Umsetzungen -gerade im Chat- bedanken und Dir somit auch alles Gute für Deinen weiteren, sowohl beruflichen, als auch privaten Lebensweg wünschen ! Schade, dass Du uns verlässt...schau mal ab und zu rein...


    Servus
    T.

  • Ich schließe mich an und wünsche Dir alles gute auf deinen weiteren Wegen.


    Tschau Hobbs

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Ich wünsche Dir ebenfalls alles gute und kann auch nur sagen "schade" !


    Gruß Toni

    Der Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise lässt, was er nicht tun kann.

  • Ich sage "auf Wiedersehen" - vielleicht möchtest du ab und an mal wieder hier reinschauen?


    Viel Erfolg bei deinen zukünftigen Projekten!

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Eins steht mal fest: Wir werden Dich hier vermissen :cry: !!!


    Vielen Dank für Deine tolle Arbeit und alles alles liebe und gute für die Zukunft :!:

    I stay, I pray,
    I see you in heaven - far away


    I stay, I pray,
    I see you in heaven - one day

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.