Gssk lehrgang

  • Hallo zusammen,

    Ich suche im Raum München, rosenheim, Ingolstadt einen PRÄSENSLEHRGANG (kein online Unterricht oder Fernlehrgang) für die Geprüfte-schutz-und-sicherheitskraft.

    Die Lehrgänge im Raum München die in Internet angeboten werden sind alle nicht aktuell.

    Kennt jemand von euch der jemanden kennt usw der einen lehrgang dafür anbietet?

    Musste die prüfung im Oktober absagen da der Bildungsträger kurzfristig abgesagt hat.

    Die Prüfung findet im Frühjahr 22 statt.

    Danke im voraus

  • Ich weis, du hast ausdrücklioch geschrieben "kein Online Lehrgang".

    Falls du keinen Lehrgang im physischen Klassenzimmer findest, kann ich dir mein Live Online Training anbieten.

    Was ist Live Online Training (LOT)?

    LOT ist rechtlich als Präsenzunterricht deklariert. Denn der Unterricht findet zu 100 % Live statt. Du klickst dich also nicht einsam und alleine durch eine Lernplattform, sondern hast Unterricht mit einem echten Ausbilder. Wie in der Schule, nur eben digital per Videochat.

    Solltest du wegen Schichtarbeit und Überstunden einzelne Unterrichtseinheiten verpassen, kannst du dir jederzeit die Aufzeichnungen der Lektionen anschauen.
    Dieser Service der 100%-igen Anwesenheitsgarantie ist bundesweit einzigartig.

    Du verpasst garantiert keinen Unterricht und wirst so ideal auf die Prüfung im Frühjahr 22 zur GSSK vorbereitet.


    Wenn dass was für dich ist, dann schreibe mir eine Nachricht.


    Beste Grüße

    Alexander Lukas

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.