Pretorian Security Service

  • Hallo Community, Kollegen und Interessenten,


    ich möchte mich in Namen meines Unternehmens vorstellen und hoffe, in dieser Community, Aufträge und Kooperationspartner mit Aufträgen zu finden.

    Ich bin ein Unternehmen mit einer Bewachungserlaubnis ohne Einschränkungen und einer erweiterten Tätigkeit in der Gleissicherung.

    Mir stehen zur Zeit 3 MA mit SA §34a zur Verfügung. Mitte Mai werden daraus 6 die ich flexibel im ganzen Ruhrgebiet und Randgebiete einsetzen kann.

    Außerdem sind Einsätze in ganz NRW möglich.

    Außerdem suche ich 2 Sicherungsposten in der Gleissicherung dessen Aufträge bereits vorhanden sind und in der Zukunft sollen diese zu SaKra fortgebildet werden, um mehr Verantwortung übernehmen zu können.

    Für Anregungen, Optimierungsvorschläge und generelle Empfehlungen bin ich immer offen.

    Für alle weiteren Rückfragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung.
    Tel:. 0209 / 17 16 06 66
    cetin@praesec.de

    Schöne Grüße aus Gelsenkirchen👋

    Cetin