Erst Schlagen Dann Fragen !!!

  • Tja andere Länder andere Sitten...


    Es ist wirklich schade zu sehen, das in manchen Ländern die Polizei (teilweise) so gewaltbereit ist...(In Amerika gehts ja teilweise genauso ab,
    um nur ein Beispiel zu nennen...).


    Bin froh das das bei uns in Deutschland nicht so ist...

    und wenn alle Stricke reißen, sind immer noch genug da um uns aufzuhängen...

  • Ech heftig, keiner der anwesenden hat auch nur ansatzweise Grund gegeben so zu reagieren. Erschreckend was einem blüht wenn man an den falschen COP gerät. Das Opfer was am Ende aufsteht wird leider wahrscheinlich nie wieder versuchen zu helfen. Ich frage mich nur was er dem Polizist für einen Ausweis gezeigt hat? :?:

  • Andere Länder andere Sitten korrekt.
    Da sowohl im Osten als auch in den USA die Kriminalitätsrate und Gewalthemmschwelle noch niedriger ist als bei uns, sind auch die Cops dort logischerweise anders bei der Sache.
    Ich heiße die gezeigten Aufnahmen keinesfalls gut und wette dieses Video wird den Beamten noch schwer zu schaffen machen.
    Aber weiterhin wette ich, das die Cops dortzulande nich halb soviele blöde Antworten bekommen wie unsere Jungs.
    Die Amis passen dagegen aber wenigstens auf das sie nicht gefilmt werden. :lol:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.