„Was sind das für Menschen?“ Rodeln auf Massengräbern: KZ setzt Security ein

  • Was sich mehr als offensichtlich Geschichtsvergessene da nun rund um die Gedenkstätte Buchenwald (Thüringen) erlaubten, sorgt für Aufsehen und Empörung: Rodeln im KZ!

    Der Beitrag „Was sind das für Menschen?“ Rodeln auf Massengräbern: KZ setzt Security ein erschien zuerst auf Marktplatz Sicherheit.

    Quelle: https://www.express.de/news/pa…?cb=1610959175797#new_tab

    Marktplatz Sicherheit ist das renommierte Informationsportal für das Sicherheitsgewerbe.


    Wir bieten gebündelt Informationen und redaktionelle Formate, die aktuelle Themen aus dem Sicherheitsbereich aufgreifen.

    Ihr findet Übersichten zu Ausrüstung, Tarifen, Verbänden, Terminen, Fachliteratur und Impulstexte, die praxisnah im täglichen Einsatz oder als Vorbereitung für die Aus- und Fortbildung nutzbar sind.


    Besucht uns auf unserer Website, bei Facebook oder bei Instagram. :thumbup:

  • Stell dir vor du bist Wachmann an so einem Ort.

    Was sagst du so einem "Winterfrischler"?


    Ich würde an dem Tag meinen Job verlieren, da ich mit dem Burschen Schlitten fahren würde.

    Ohne Schnee über einen Granitgeröllhang. Danach würde er 3 Tage lang Schuhcreme auf der Zunge schmecken...

    von dem gigantischen Arschtritt dem ich diesem Vogel verpassen würde.


    Danach würde mich keine Firma mehr nehmen wollen...

    noch nicht einmal als Mandalamaler.

  • Weil es für die meisten nur noch ein historischer Fakt ist den sie aus der Schule kennen... ich denke da eher das etwas bei der "Bildung" schiefläuft, und das seit Jahren. Wir sind in den 80ern diverse Stätten abgefahren, um die Geschichte vor Ort zu erleben. Ich bin 2019 in Auschwitz gewesen... wenn man mit dem Grauen der Nazidiktatur konfrontiert werden will, ist dieser Ort und eine Führung genau richtig.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.