Wieder eine neue

  • Hallo!
    Ich grüsse Euch alle recht herzlich!
    Auf der Suche nach Informationen zum Warenhausdetektiv bin ich auf dieses Forum gestossen.


    L.G. Kasi

  • @
    Dann lass Dich nicht abschrecken, von Frust & Gesetzesunkenntnis...
    Hoffe auf Input, und wünsche Dir viel Spaß bei Securitytreff.de


    Ps für alle Insider: ERSTER... :roll:
    -> betrifft die Männerfraktion... :mrgreen:

  • Nicht ??


    Ok, dann sach ich auch Hallo!! :wink:


    Zweiter.....



    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
    Mmhh,immer mehr Frauen am Start :wink:


    Gruß aus Hessen,Wolfman 8)


    Leider,dritter :lol:

    Semper fidelis
    Wo Wir sind,herrscht Chaos,aber wir können nicht überall sein.

  • ...na dann, auch von mir ein herzliches Willkommen und vieeel Spass mit uns allen...:wink:


    [INSIDER]...und den letzten beissen wohl die Hunde....muahaha... [/INSIDER]

  • Ja herzlich Willkommen.


    Noch eine Dame. Es wird langsam voll. :lol:
    Wird es nicht bald mal Zeit eine Gleichstellungsbeauftragte zu wählen? (*hüstel) :wink:


    Viel Spaß und Informationsvielfalt wünsch ich dir,


    Trapper

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Wenn sich die Kerle hier schon zur Begrüßung die Klinke in die Hand geben, will ich nicht fehlen.


    Wilkommen!


    Zitat von Trapper

    Wird es nicht bald mal Zeit eine Gleichstellungsbeauftragte zu wählen? (*hüstel)


    Willst Du das werden? 8)

  • Zitat von stinkefuchs


    Willst Du das werden? 8)


    :shock:


    ...du mußt ja nicht gleich drohen.

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.