Vollmergruppe/ Westdeutscher Wachdienst

    • Erster Beitrag

    Hallo. Kann mir jemand was zu der oben genannten Firma sagen? Ich habe da morgen ein Vorstellungsgespräch und währe für jede Info dankbar.

  • Der gemeinsame Lösungsweg wäre zu wünschen, kommt leider aber selten vor. Ich erinnere da an den Chat gestern Abend. Sehr informativ und empfehlenswert für alle, gerade was Lohnhöhe etc. betrifft. Was ich nicht glaube, ist die Aussage mit der unbegründeten und grundlosen Kündigung. Egal wo und welche Firma.
    Wie was das Topic doch gleich?

  • Fuchs, ich konnte das auch nicht glauben wo ich vom Dienst kam und die mir die Kündigung unter die Nase gehalten haben. Aber das erklärt natürlich warum ich dann aufeinmal beim Wechsel vom G+W wieder zurück ins Separat, wieder ne Probezeit aufgebrummt bekommen habe.
    Habe öfter mal probiert einen Guten Lösungsweg zu finden so das beide Parteien damit leben könnten doch das wurde sofort im Kaim erstickt,daran kann man sehen das keine Mitarbeiter haben will die mal den Mund aufmachen. Alles nur Abzocke damit die Taschen noch voll(m)er werde.
    Für mich ist das Kapitel Vollmer jedenfalls dicht.Was hab ich von Arbeit wenn nur der Arbeitgeber sein nutzen daraus zieht?
    Leben und leben lassen hab ich mal gehört. Das Trifft hier nicht zu.


    Mein motto bei solchen dingen "Lieber stehend Sterben wie Kniend zu Leben"!!

  • Begründung gibt es leider immer noch keine,wenn ich versuche Kontak aufzunehmen,ist niemand erreichbar. Naja Kündigungsschutzklage ist gemacht und ich bin mir eigentlich Sicher das ich gewinnen werde. Das Urteil,werde ich dann hier preisgeben.

  • Zitat von goalie1955

    Was ist los Onkel, Du wolltest doch was preisgeben. Nichts geschehen ? :oops:


    Willst Du streß machen?

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Nun ja...


    Nach über einem Jahr wäre es vielleicht ein feiner Zug, auf interessierte Fragen zu antworten.


    So lange liegt der Thread nämlich schon brach und DerOnkel hat sich seitdem nicht mehr gemeldet.


    Ich denke einfach, das ich hier mal die Kette vormache.
    Angekündigt war es und wenn DerOnkel sich nach über einem Jahr nicht mehr zu Wort meldet, wird da jetzt auch nichts mehr kommen.


    Einfach herrlich, man beschäftigt sich mit Problemen anderer Leute und bekommt nur selten ein Feedback.


    Das eigentliche Topic wurde eh nur spärlich behandelt, deshalb:


    ~ CLOSED ~

  • Eins darf man nicht vergessen.... hier war auch jemand der gute Erfahrung gemacht hat !! Ist halt die Frage an wem das liegt... ohne was zu unterstellen.

    Gruß


    Rescue


    Jeden Tag verschwinden Rentner spurlos im Internet...Sie drücken immer "alt u. entfernen"

  • Hat der Fuchs die Kette nur angekündigt und vergessen sie auch vorzulegen ?


    Schlampige Arbeit :twisted:


    Ach ja:


    DICHT!


    :wink:

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."