Hallo zusammen

  • Ich erhoffe mir hier ein paar Antworten auf meine Fragen.

    Ich habe die letzten 20 Jahre als Koch gearbeitet, aber das ist vorbei wegen einer Lebensmittelallergie

    Ich bin 57 Jahre alt geworden und immer noch ziemlich fit.Langes stehen und 12 Stunden Schichten bin ich gewohnt, ich hätte jetzt die Möglichkeit den 34 GewO Schein zu machen. Wie sehen Sie Möglichkeiten aus in meine Alter einen Job beim Sicherheitsdienst beziehungsweise Objektschutz zu bekommen?

    Schon mal danke im Voraus für eure Zeit

  • In Ballungsräumen mit Sachkunde überhaupt kein Problem..... wird fast überall gesucht. Mit Unterrichtung etwas schwieriger, aber auch da wird einiges gesucht.


    Im ländlichen könnte es etwas schwieriger werden.... aber grundsätzlich sollte das Alter kein Problem darstellen.