Angebot erstellen


  • Wie erstellt man ein ordentliches Angebot? ( Sicherheitsdienst )

    Wir sind ein kleiner Sicherheitsdienst ( Einzelunternehmen ) aus Freiburg. Wir haben die Sachkundeprüfung nach §34a und möchten natürlich nicht immer nur als SUB-Unternehmen tätig sein, sondern gerne auch eigene Aufträge bekommen.

    Leider scheint es wohl an mangelnder Erfahrung im ANGEBOT ERSTELLEN zu scheitern.

    Wie bzw wo erstelle ich ein solches Angebot am besten und wer könnte uns dort Hilfestellung geben ?

    Für eine Antwort wären wir sehr dankbar.:!:

  • Siegfried

    Approved the thread.
  • Aber der Fairnisshalber sei erwähnt das es sich empfehlen würde sich eine Fachkraft ins "Unternehmen" zu holen. der hat zumindest in der Ausbildung gelernt wie man ein Angebot schreibt und das beim potenziellen Kunden vorbringt.