Angebot erstellen


  • Wie erstellt man ein ordentliches Angebot? ( Sicherheitsdienst )

    Wir sind ein kleiner Sicherheitsdienst ( Einzelunternehmen ) aus Freiburg. Wir haben die Sachkundeprüfung nach §34a und möchten natürlich nicht immer nur als SUB-Unternehmen tätig sein, sondern gerne auch eigene Aufträge bekommen.

    Leider scheint es wohl an mangelnder Erfahrung im ANGEBOT ERSTELLEN zu scheitern.

    Wie bzw wo erstelle ich ein solches Angebot am besten und wer könnte uns dort Hilfestellung geben ?

    Für eine Antwort wären wir sehr dankbar.:!:

  • Aber der Fairnisshalber sei erwähnt das es sich empfehlen würde sich eine Fachkraft ins "Unternehmen" zu holen. der hat zumindest in der Ausbildung gelernt wie man ein Angebot schreibt und das beim potenziellen Kunden vorbringt.

  • Eigentlich sollte man von einem Unternehmer erwarten das er sein Handwerk rund um Angebote beherrscht.... hat er da keinen Bock drauf oder keinen Spaß dran, holt er sich jemand mit der entsprechenden kaufmännischen Ausbildung ins Haus, der dann auch noch andere Aufgaben übernehmen kann...

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.