SPAMBOX .. leicht moderiert..^^

  • lol Bratensaft und Biene treten schon im Partnerlook auf (da geht noch was :wink: )
    ich muß auch los Eishockey in Kölle so kann man Job und priv miteinander verbinden

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe

  • am 16.1 sogar ein Vorstellungstermin :wink:
    :aetsch: ,nichts mit lang ausschlafen


    und weil Biene Langeweile hat,hat se gleich noch 2 Bewerbungen eben losgeschickt *wachmann*
    (ein Job sogar übertarifliche Bezahlung)

  • auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Zitat von bratensaft

    meine Herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag :D



    ..da schliess ich mich doch gleich mit an *trittbrettfahr*


    ...also, Alte Scha....ääääh....Superbiene, alles Gute zum Geburtstag !

  • Zitat von Superbiene

    Dankeschön :)....naja Wünsche... nur Ärger :roll: heute, die Jobsuche macht mir auch zu schaffen :?
    (frustriert mich etwas)


    Und? um die Frustationsschwelle nicht zu reizen :lol: was macht die Jobsuche??

  • hör uff. :lol:
    nächste Woche könnte sich aber was tun :lol:
    Biste froh,dass bei dir alles vorbei ist?


    Biene war gestern beim Frisör...erst ist die Frisöse unfähig mir die Haare zu waschen,hatte dann Wasserspritzer im Auge,dann erwürgt sie mich mit dieser Halskrause...naja wenigstens hat se ordentlich Haare abgeschnitten :lol:

  • Zitat von Superbiene

    hör uff. :lol:
    Biene war gestern beim Frisör...erst ist die Frisöse unfähig mir die Haare zu waschen,hatte dann Wasserspritzer im Auge,dann erwürgt sie mich mit dieser Halskrause...naja wenigstens hat se ordentlich Haare abgeschnitten :lol:


    hätt ik och jemacht, für dreifuffzig de stunde

  • Sagt mal stehen heute die Sterne gut?
    ich hab ne Jobzusage, aber noch ein Vorstellunggespräch .(zahlen übertariflich)na mal gucken 8) ,grad noch rechtzeitig bevor ich unterschreibe.
    Und ne riesen Wohnung hab ich auch gefunden :P

  • @
    Dann willkommen in deinem neuen Leben. :D

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Danke. Wohnung muss ich aber erst angucken. Allerdings Miete bleibt gleich und ich hab 10qm mehr Platz 8)
    Das grösste Problem bis jetzt war für mich die Miete. 230warm findet man nicht oft. 8)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.