Nur der Informations wegen

  • huhu, mal ne Info für die jenigen die sich auch mit den beiden Broschüren von Iboorberg für die SKP auseinander setzten. Kann sein das es eventuell schon irgendwo steht, wenn nicht dann ist es vielleicht hilfreich um in der Prüfung nix falsches anzukreuzen bzw. zu sagen. Und zwar gibt es auf der Internet Seite von Iboorberg.de ein Ergänzungsblatt für das Unterrichtungsverfahren im Bewachungsgewerbe z.B. steht da jetzt `minimale Schadensabdeckung nicht bei 125.000, sondern jetzt bei 250.000` neben anderen weiteren Ergänzungen. Falls das hier ein alter Hut ist bzw. schon erwähnt wurde ,dann bitte löschen.

  • Sprichst Du die Versicherungssumme bei Sachschäden an ???


    Im § 6 der Bewachungsverordnung Absatz 2
    sind doch die Mindestversicherungssummen benannt.


    (2) Die Mindesthöhe der Versicherungssumme beträgt je Schadensereignis
    1. für Personenschäden 1 Million Euro
    2. für Sachschäden 250.000 Euro
    3. für das Abhandenkommen bewachter Sachen 15.000 Euro
    4. für reine Vermögensschäden 12.500 Euro

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker


  • Ja aber in den Boorbergbüchern steht's falsch drin.
    Das meintest Du doch, ikendoll?!, oder ??

  • jo ,die angaben sind falsch,deswegen ja diese Ergänzungen.


    Also alle Ergänzungen treffen auf meinen inhlat in dieser Broschüre zu bzw.muss ich anpassen.Das selbe ist halt auch beidem ,ab wieviel Personal soll ich einen datenschutzbbeautragten bestellen für nicht öffentliche stellen.Da steht bei mir noch drin vier oder weniger(Falsch) jetzt-> NEUN oder weniger

  • Du sprichst von dem Korrekturblatt zu den Eintragungen. Liegt auch jedem Buch bei.


    Es handelt sich glaub nicht um neuerungen sondern vielmehr um Fehlerhafte Angaben.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Also wo ich mir die Bücher bestellt habe lag da nix bei,hätte ich das nicht zufällig gesehen wäre es mir nicht aufgefallen ,denke mal das es einigen auch so gehen wird bzw.von diesen änderungen nix mitbekommen haben.