Ein Engländer, neu hier

  • Guten Tag zusammen, :D
    hiermit möchte mich bei allen vorstellen.


    Ich bin ehemalige Englishes soldat mit mehr als 14 jahren dienstzeit (mehrere jahre in speziel einheiten) und mit mehrere auslands einsätze. Habe mich in Deutschland zum PS ausbilden lassen und habe viele jahre darin gearbeited. :D
    Nach eine firmen pleite :cry: für dem ich gearbeited, bin ich ins Ship Security eingewandelt, (ausbildung in Hamburg zum SSO) habe dann ein paar jahre für ein Reederei als SSO gearbeited und arbeite wieder für ein andere Reederei.
    Ich finde diesem Treff ein gute weg um kontakte zu knuffen und immer auf die neusten standrds in diesem bereich.


    Bitte meine schlecten Deutsch entschuildigen habe mich alles selber beigebracht. :)


    SecoStan :D

  • @
    Hab das mal hierher verschoben, und nutze damit auch gleich den Mom zu einem Willkommensgruß!
    Ansonsten keine Sorge wegen mangelnden Deutsch...
    (owt..)
    :wink:

  • HAppy welcome!!!


    "Bitte meine schlecten Deutsch entschuildigen habe mich alles selber beigebracht. Smile "


    Kein Grund sich zu entschuldigen, denn auch hier gibts "Einheimische", die sich für das gleiche nicht entschuldigen :D




    Micha

    Es gibt Menschen, die nur in aufgeblasenem Zustand sichtbar werden.

  • Hi SecoStan,
    welcome here, don’t you worry about the language … German is not that easy and I think that your working language as SSO is still English .. so enjoy your time here


    Heino der AlteSack

    Nolle in causa est, non posse praetenditur

  • Kaum outet sich einer als Engländer,wollen alle mit Sprachkenntnissen glänzen.... 8)
    Also auch ein "warm welcome" von mir.
    Herzlich willkommen. :D

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Herzlichen Dank für die warme begrüßung :D


    Das mit mein deutsch, ich versuche ständig durch meine frau mich zu verbessern :(


    Und richtig altesack die arbeits sprache als SSO ist English so da habe ich meine vorteile gegenüber meine Deutsche Kollegen :D


    Amsonsten schön tag alle. :D:D

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.