SPAMBOX .. leicht moderiert..^^

  • Zitat von Superbiene

    Wer sammelt demnächst meinen Honig? :?


    Du hast Saft :?::?::?:


    Frag mal Olli..... :todlachen:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • ich verstehe das nicht das die beiden sich nicht endlich zusammentun. Gemeinsam ist Honig su suchen doch viel schöner. Biene sammelt Bratensaft schleppt ist doch ne 1a symbiose :wink:

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe

  • Ick hab noch genug HOnig hier,reicht fürs ganze Jahr.Kaufe immer so ne Flasche vonLangnese,die man auf den Kopf stellen kann.


    Soßenpulver hab ich auch noch von Weihnachten ,gar nicht gekocht :oops:

  • ersten ist Soßenpulver ekelhaft und man benutzt so was nicht :!::!::!:
    zweitens du könntest doch Bratensaft nehmen, da brauchst du dir nie wieder fertig Soßen zu kaufen, der hält ein Leben lang
    und Honig kann man nie genug haben. Macht sich auch gut in ner Soße :wink:

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe

  • in meiner Teeküche is leider nichts mit groß kochen. :cry:
    Ich hätte auch gerne so ne Küche wie die Leute vom perfekten Dinner. :cry:

  • Bratensaft hatte mir geflüstert er hätte eine solche Küche *zwinker* :wink:

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe

  • er hatte mir ebenso geflüstert, das wenn du bei Ihm kochen würdest er den Kühlschrank mit allen Leckereien füllen würde, damit du dann ab sofort jeden Tag für ihn Kochen könntest. Der Mann ist willig dir die Küche zu überlassen und den rest frag ihn selbst :wink:
    Ach zur Soße würde er den Bratensaft beisteuern

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe

  • Wat jeden TAg kochen? :shock:
    ick mach jetzt "Karriere" :aetsch: *wachmann* :lol:,aber wozu gibts Tupperware und Mikrowellen? :wink:

  • lol sags ihm und nicht mir :twisted: ich bekomme jeden tag mein lecker frisch gekochtes Essen auf den Tisch.
    Bis auf am Wochenende da muß ich ran 8)

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe

  • äähhhh..darf ich dazu auch was sagen???


    nicht nur Kochen, es kommt noch Putzen, Wäsche waschen und Miete zahlen dazu!!


    Wird aber, denk ich, für Dich doch kein Problem sein..immerhin machst Du ja neben bei noch Karriere :lol:

  • klar kann ich kochen ist ein Hobby von mir immer wenn ich Zeit habe laß ich es mir nicht nehmen


    äähhhh..darf ich dazu auch was sagen???


    definitiv nicht bratensaft du hattest mich mit der Partnervermittlung beauftragt jetzt sei ruhig und laß mich meinen Job machen.

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe

  • Wenn Bratensaft über ne 3 Zimmer Altbau Wohnung in Lichtenberg,fhain oder Prenzlberg verfügt, können wir über Putzen und Mietezahlen reden ;)
    Ich will endlich mehr Platz haben :P

  • Zitat von stinkefuchs

    Wohl eher einen Römertopf [...]


    Ah! Ein Römertopf! Der Samowar unter den Geräten zur Fleischbereitung...! 8)

  • @
    Das bringst Du durcheinander Dwight....
    Das Ding, womit man ganz besonderen Saft bereiten kann nennt sich Rumtopf!!


    Aber wäre mal zu testen, Saftbraten mit lecker Rumtopfsauce..,
    Kannst mit Sicherheit den Absacker nach dem Mahl sparen... :roll: :todlachen:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.