Bushido Konzert in Hannover

    • Erster Beitrag

    Hi,


    hab gehört dass beim Bushido Konzert in Hannover jemand auf die Bühne geklettert ist und ihn umgerissen hat.
    Hat jemand hierzu genauere Infos ?
    Kann man aus den Fehlern anderer lernen ?


    Viele Grüsse und ein schönes Wochenende

  • Respekt hin oder her, ich habe odhc wohl eindeutig klar gemacht das zumeist der lokale Veranstalter den Sicherheistdienst stellt und man sich das dann eben nicht aussuchen kann denn vom gleichen Veranstalter bekommt man Musicals oder Open Air Events und manchmal eben auch Bushido/Pöbelei aber was solls jedem seine Marotte und immer schön tolerant bleiben..... Und bei einem sind wir uns hoffentlich einig wenn ich einen Kunden habe der ein gewisses Graußauftragsvolumen im Jahr bei mir lässt mach ich auch mal einen Job für ihn den ich bei einem Neukunden abgelehnt hätte..... also immer locker und schön durch die Hose atmen.... Gruß der Dicke

  • leute darauf kommt es nunmal nicht an ob euch die musik des Kuenstlers gefaellt oder nicht.Sie stehen unter eurem Schutz und das ist alles.Wenn jemand unbefugt auf die Buehne kommt war das eine scheiss Arbeit von der Security.Das ist alles!

  • Man sollte nicht jeden altfred nach Monaten wieder auspuddeln und drauf rumreiten.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Zitat von BCE-Group

    also da hat der graben nicht so funktioniert.. aber bei den dummen texten selber schuld...


    der Angreifer ist nicht durch den Graben gekommen. Er befand sich bereits im Backstage. Er soll durch einen Notausgang, der nur unzureichend gesichert war, gekommen sein.

  • Zitat von stevecool1968

    der Angreifer ist nicht durch den Graben gekommen. Er befand sich bereits im Backstage. Er soll durch einen Notausgang, der nur unzureichend gesichert war, gekommen sein.


    Das ist ja interessant, was da teilweise immer hinter den Bühnen rumspringt finde ich eh bedenklich.

  • ich möchte ungern als sebständige firma eine andre firma oder ihre mitarbeiter kritisieren,aber ich muste leider feststellen das die sicherheitsfirma die diesen auftrag erledigt hat,die hier im raum hannover auch sehr bekannt ist,nicht wirklich gute kräfte für den graben einsatz haben.ich fühle mich unwohl dabei dies zu wort zu bringen aber leider muste ich persöhnlich feststellen das diese firma,die ich hier mit absicht nicht mit namen nenne,leider personal hat was gar nicht weiss was es zu tun hat oder auch besser gesagt weiss wie oder was darf ich.ich habe mir verschiedene videos angeschaut von dieser Bushido aktion,wo ich mich erst mal gefragt habe,wie kam der schläger auf die bühne?hat da ein ordner eher dem konzert zugeschaut?war er mit dem rücken zu den zuschauern?wieso und warum?gerade bei so einem konzert sollte man doch ein sehr wachsames auge haben aufs publikum haben.zweitens habe ich mich gefragt warum die zwei ordner die ich im video erkennen konnte im hintergrund im graben nichts gemacht haben.ich konnte kein eingreifen erkennen,kein nach verstärkung funken,nichts....das was ich erkennen konnte war nur ein zuschauen und eher eine art von hilflosigkeit.
    wenn ich was falsch gesehen hab dann entschuldige ich mich aber ich hatte einmal das glück auf einem großem event mit verschieden sicherheitsfirmen zusammen zu arbeiten wo diese firma auch war,und ich muste live am funkgerät zuhören wie ein mitarbeiter dieser firma funkte,...."ich wurde gerade an die seite und an die wand gedrückt und bedroht,was soll ich jetzt machen,die sind einfach durch gelaufen,soll ich hinterher oder ist es egal".....


    ich war war geschockt nach diesem funkspruch und habe mich gefragt,wieso oder was macht der typ da?kennt der überhaupt seine aufgaben?die aufgabe der position?seine rechte als security?kann er sich überhaupt verteidigen oder seiner aufgabe auf dieser position nachgehen?


    Auch wenn sich das jetzt doof und arrogant anhört.ich sage ganz klar,sowas darf nicht passieren auf so einem konzert.sowas ist peinlich.ich sage ganz klar ne glatte 6.wer ein hip hop konzert nicht hin kriegt und nicht vorsorgt mit personal für so einem event,hat in diesem job oder branche nichts zu suchen.was haben die sich gedacht nur weil bushido in der bravo ist,kommen da kleine mädels.


    ne sorry solche firmen müssen strafen bekommen und weg.und solche security´s gehören nicht in diesem job.
    glatte 6 und völliger müll.

    Es gibt immer 3 Ansichten,das was ICH sehe,das was DU siehst und das was wir beide nicht sehen.

  • Hallo Leute ich würde ganz gerne nachträglich noch dazu was sagen.Zwar etwas Spät aber ich bin auch erst neu im Forum.
    Die Sicherheitsfirma die diesen Auftrag ausgeführt hat, konnte diesen Auftrag gar nicht nach den Rechtlichen vorschriften ausführen.
    Und es war klar das bei den Aufträgen die Sie haben mal was passieren muss. Diese Firma, möchte den Namen an dieser Stelle nicht nennen.
    Den Jeder aus der Region Hannover weiß wie die heißen.
    Ich kann mich jedes mal über die Firma Ärgern mit was für Angeboten die sich die Aufträge holen.
    Da können wir Firmen nicht mithalten da wir Gutes Personal einsetzen ich meine das auch eine Sachkunde hat oder eine Unterweisung hat.
    Europe Gurds muss dir da vollkommen recht geben die müssen bestraft werden.



    Aber es gibt wohl immer Schwarze Schafe oder???

  • Zitat von oliver7

    Stimmt er hat noch gesungen das er gemein wie 10 ist und das alle angst vor ihm haben sollen, er ist der Boss keiner kann ihm was. Tja ich würd sagen er wurde auf den Boden der tatsachen herunter geholt


    Leider wurde hier der Auftrag nicht erfüllt. Aber hundertprozentige Sicherheit gibt es ja bekanntlich nicht - hier muss ich sagen, trifft es den richtigen. Sorry für die Anhänger von diesem Menschen...

  • Zitat von Thales


    Leider wurde hier der Auftrag nicht erfüllt. Aber hundertprozentige Sicherheit gibt es ja bekanntlich nicht - hier muss ich sagen, trifft es den richtigen. Sorry für die Anhänger von diesem Menschen...


    Sorry
    aber hast Du den richtigen Job :?::?::?:


    Ich bezweifek das gerade.... :roll: :roll:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Ja habe ich! Du hast schon Recht, der Sicherheitsdienst sollte immer - zu jeder Zeit, ungeachtet der persönlichen Meinung - seinen Auftrag erfüllen. Aber nicht um jeden Preis!


    Ich mag diese Präsentation von Musik und oder Gedankengut einfach nicht und habe deshalb so reagiert.


    Weiter wird sofort festgestellt, dass Aufgrund meiner Aussage ein bröckeln der Mauern "Loyalität zum Klienten" zu erkennen ist. Dazu sage ich: Nein, - da ich ja Geld verdienen möchte und auch an folgenden Events teilnehmen will steht somit einer Pflichterfüllung nichts im Wege. Aber es gibt Grenzen, wie Z.b. die gruppenspezifische Benachteiligung oder Herabwürdigung von Gruppen oder Individuen. Hier wird von meiner Seite dankend abgelehnt.


    Immerhin, sobald wieder eine Sicherheitslücke entdeckt wurde, ist mit Verbesserungen reflexartig zu rechnen. Zumindest hoffe ich das es den Kollegen nicht nochmal passiert.


    Ich möchte keinem zu empflindlich oder gar feindselig erscheinen und hoffe daher, dass es bei diesem Desaster, zu keinen körperlichen Schäden bei den beteiligten Personen (eingeschlossen Herr B.) kam.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.