Und noch ein Weib

  • Hallo zusammen, liebe Kollegen und Kolleginnen :D


    Da stöber ich so durch das Web auf der Suche nach einem „neuen“ Job und stoße auf dieses tolle Forum. So schnell geht’s, hallo hier bin ich.


    Ich bin 22, seit 2 ½ Jahren in der Branche tätig und ich trage zur Verbesserung der Frauenquote hier bei. Ein Jahr lang hab ich auf §34a-Basis als Sicherheitsmitarbeiterin gearbeitet bis meine Firma mir anbot die Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit zu machen. Durch mein Abi konnte ich ein Jahr verkürzen und mache jetzt im Mai/Juni meinen Abschluss. Ich bin die ganze Zeit immer im selben Großobjekt geblieben, mache „gehobenen Werkschutz“ wie es so schön heißt und übernehme viel mehr Verantwortung und viel mehr Aufgaben, als es ein Azubi eigentlich dürfte. Na ja, aber darüber kann man ja hier auch an anderer Stelle noch reden.


    Ich freu mich hier zu sein und bin gespannt, was mich hier so erwartet und vor allem auch WER :wink:

  • Zitat von MetalManiac

    bin gespannt, was mich hier so erwartet und vor allem auch WER :wink:


    Ich...



    Hallo und Herzlich Willkommen auf Securitytreff.de !!


    Viel Spass mit mir....und dem Rest :wink:



    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Viel Spaß hier und Herzlich Willkommen bei uns.
    Gruß aus Hessen.


    Wolfman.

    Semper fidelis
    Wo Wir sind,herrscht Chaos,aber wir können nicht überall sein.

  • Zitat von MetalManiac

    Ich freu mich hier zu sein und bin gespannt, was mich hier so erwartet und vor allem auch WER :wink:



    @ Landgraf: Hm, da warst Du wohl schneller wie ich... :?


    @ MetalManiac: Klingt so, als ob ich mein ganzes Leben lang nur auf Dich gewartet habe... :lol:
    Aber der Reihe nach (bin schüchtern): Hallo und herzlich Willkommen hier.

    I stay, I pray,
    I see you in heaven - far away


    I stay, I pray,
    I see you in heaven - one day

  • Hallo, herzlich Willkommen und vieel Spass :wink:


    ...kann es sein, dass es hier ein Gedrängel gibt ???? ...hab´s an der Warteschlange bemerkt.... :twisted:

  • @
    Stimmt ja nich, war noch weiter hinten in der Schlange.


    Also willkommen im Forum!


    Axo: Nüscht auf die Menge der User, die hier zur Begrüßung anstehen geben.
    Die Jungs benehmen sich immer so pubertär, wenn ein Rock wackelt.. :wink:

  • So, da hier grad das große Begrüßen ausgebrochen ist - scheint wohl wirklich etwas mit der Weiblichkeit zu tun zu haben- auch von mir ein freundliches Willkommen hier in diesem Kreise.



    :roll: :):D
    Micha

    Es gibt Menschen, die nur in aufgeblasenem Zustand sichtbar werden.

  • Ich bin der Rest vom Rest....quasi der Nachtisch. :lol:


    Komm rein und nimm dir nen Stuhl.
    Herzlich willkommen.

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.