• Hallo Fump,


    Quote

    Ich hab kein Problem mit Werbung wenn ich einen kostenlosen Mehrwert davon habe...


    Du solltest doch langsam wissen, es gibt NIEE etwas kostenlos.

    Gerade in unserem Gewerbe bekommen wir doch die "Rechnungen" der Konzerne bezüglich der "Kostenlos-Angebote" mit 8)

  • Hallo Baldrian,


    NÖÖ der Kunde ist immer die "Melkkuh" :D


    Denn der bezahlt ja alles........X(

    Absolut korrekt.
    Aber das ist nun mal heutzutage völlig normal, alle wollen etwas umsonst haben, was es aber in den meisten fällen nicht gibt.

    Was wäre denn Deine Lösung ?
    Meckern und kritisieren ist sehr einfach, konstruktiv einen Vorschlag unterbreiten, der es besser macht, dagegen schon wesentlich schwieriger.

    Es ist sehr schwierig, auf der einen Seite wird rum gemeckert, das es zu wenig Informationen gibt, auf der anderen Seite will aber keiner dafür bezahlen, ein dilemmer.
    Schau dir den Content auf dem Marktplatz Sicherheit doch mal an, dann wirst Du feststellen, das hier sehr viel Wissen für umsonst zu haben ist.

    Baldrians Aussage:"Wenn ein Produkt nichts kostet, ist der Kunde das Produkt".

    Trifft bei dem Marktplatzsicherheit nur bedingt zu. Es gibt Angebote und wenn der User diese an nimmt ist es ok, wenn nicht hat der Anbieter halt ein Kostenproblem.

    Umsonst gibt es einfach nichts.

    Fakt ist auch: Würde MPS für den Leser Geld kosten, würde es keiner kaufen. Sich aber dann beschweren das es wenige Infos gibt.

    Es ist hier ein geben und nehmen. Der Leser bekommt kostenlosen Content und ein bisschen Werbung, der der die Werbung schaltet hat vielleicht Glück und kann damit einen Umsatz erzielen, das ist doch völlig normal.
    Zumal man wirklich sagen muss, das wir uns definitiv zurückhalten mit aufdringlicher Werbung.

    So das war es erst mal. Wer tolle Vorschläge hat es besser zu machen, immer her damit.


    VG


    Simon Schneider

  • Hallo Simon,


    ich glaube da hast du etwas falsch verstanden ^^


    Mein Kommentar richtete sich an Baldrian, da ER als Security wissen müsste, das es NICHTS umsonst gibt,deswegen habe ich das geschrieben.

  • Ich mag Kritik,


    wirklich, weil sie einem zeigt, das der Gegenüber etwas anders sieht als man selber.


    Ich kann aber versichern, das wir die App bewusst so gebaut haben, das alle einen Vorteil haben.

    Sollte das anders sein, bin ich jederzeit gerne bereit das zu diskutieren.

    Für Ideen und Anregungen bin ich immer dankbar.


    VG


    Simon Schneider