Suche Nachhilfe (Meister Schutz und Sicherheit) BQ Prüfung BWL

  • Ja. das hatte ich auch ...

    Katastrophentante als Referentin, die nicht verständlich rüber gebracht hat.

    ... Beschwere dich bei deiner IHK (falls zuständig) möglichst mehrere Teilnehmer zusammen ... bei uns hat das geholfen (Austausch Referent/in).

  • Da ich das im Fernstudium mache,ist es eh schon schwer genug.Verschiedene Berufe alle Bundesländer da ist es schwierig alle untereinen Hut zu bekommen.

    Aber eine andere Möglichkeit der Weiterbildung habe ich leider nicht.

    Das Unternehmen in dem ich tätig bin legt darauf keinen wert.

    Da ich Vollzeit beschäftigt bin,muss ich somit auch natürlich Einsetzbar an Wochenenden sein .Schule,arbeiten(12 Stundenschichten) nicht schön.

    Aus diesem Grund suche ich jemanden (Unterricht vor Ort) der mir das ganze etwas verständlicher macht.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.