SPAMBOX .. leicht moderiert..^^

  • Hauptsache die Kundschaft nutzt ihn auch.....


    ...wie war nochmal das Thema ??



    :twisted:

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • @
    Da Guck:

    Zitat

    Zitat:



    Also erst mal thx für das Verständniss benennt doch den Fred in Spambox um wo jeder ...... kann was er will.....


    -> SPAMBOX... leicht moderiert... nennt sich der Fred...


    steht so auch im Portal.. seit heute...
    :todlachen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • hihi ihr seid die Besten egal ob mod oder admin wir werden unser Bestes geben dmit ihr immer fleißich zu löschen habt :-)

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe

  • Zitat von oliver7

    dmit ihr immer fleißich


    ..akute Legasthenie ??

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • mich hat noch mal so ne Personalfirma angeschrieben,die vermitteln nur mit Gutschein,hatte ja schon vor paar Wochen dort nachgefragt,scheinbar haben die immer noch keinen gefunden. na mal sehen.
    Schön wenn man so gefragt ist :)

  • Zitat von Superbiene

    mich hat noch mal so ne Personalfirma angeschrieben,die vermitteln nur mit Gutschein,hatte ja schon vor paar Wochen dort nachgefragt,scheinbar haben die immer noch keinen gefunden. na mal sehen.
    Schön wenn man so gefragt ist :)


    Und?? Warst Du schon bei dem Vorstellungsgespräch??


    gruß bs

  • Ups..hoffentlich hast Du Dir nix getan :(


    Bei uns ist es Spiegelglatt..gestern Abend mußte ich unser Objekt streuen, es sind massenweise Fussgänger gestürzt..aber nix passiert! Aber sah auf den Monitoren echt gefährlich aus :wink:

  • ich bin gestern auf den Rücken gefallen :shock: . NOch alles ganz bis jetzt :wink:


    Eigentlich wollte ich heute noch raus... :roll:

  • Wenn man alles Unwichtige wegliest kommt wohl das raus..


    Zitat von Superbiene

    ich bin gestern auf den Rücken gefallen :shock: .
    Eigentlich wollte ich ... noch... :roll:


    HÄ? ... :roll:... - > :todlachen: :todlachen:

  • Hmm Bienen können fliegen warum laufen ??? dann fällst du auch net hin :wink:

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe

  • Da sind die doch alle tot! Du herzlose,du... :cry:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • nee mal im Ernst...es sind tatsächlich weniger Bienen geworden...kann mal den Artikel auf yahoo suchen. :cry:


    Wer sammelt demnächst meinen Honig? :?

  • Zitat von Superbiene

    nee mal im Ernst...es sind tatsächlich weniger Bienen geworden...kann mal den Artikel auf yahoo suchen. :cry:


    Wer sammelt demnächst meinen Honig? :?


    Vielleicht ist das ja eine evolutionäre Reaktion der Natur darauf,das du weniger Süßes essen wolltest? 8)

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.