Sind Gamer unter euch?

  • Hallo Leute,

    manchmal gibt es nichts Schöneres als einfach mal eine Runde zu zocken, und es gibt sicher viele die es auch so sehen! Also ich zocke auch fas jedes Genre aber freue mich schon total sobald ich Neuheiten zu Dragon Age 4 von Bioware erfahre. Meist hole ich mir die News über Gaming hier, und hoffe nur das Bioware nicht lange auf sich warten lässt. Was zockt Ihr gerne? Und wo holt Ihr euch eure Gaming News?

  • alles mögliche....
    habe mir gerade die Einzelteile für eine neue Kiste zusammengekauft und werde die Tage anfangen ihn zu basteln. Meine Steambibliothek umfasst deutlich mehr als 400 Titel.....

  • Bis 2010 war ich aktiv im PC Bereich als Gamer unterwegs. ESL EPS etc gespielt.


    Es wurde dann alles etwas ruhiger und ab 2011 vereinzelt Playstation. So wie es Job, Familie und Union (Fussball) zu lässt :)


    Spiele soweit alles mögliche. Im moment COD: MW :)

  • ja ich spiele gerne Star Citizen, ist ja auch noch komplett englisch. Gottseidank. Denn nur wenn man eine Sprache aktiv nutzt, wird sie besser. Allerdings stell ich mich sau blöd an oder die Landeplätze sind mist, da ich immer noch versuche Erze ab zubauen

  • LAN Party? Goil.....

    Morgen hab ich einen Termin mit dem Esstisch.... Ein Ryzen 3600x will zum leben erweckt werden...

    ja mein ryzen 5 wird langsam, will eigentlich n 7er bauen demnächst, man hat mir aber nahe gelegt das ich doch n Ryzen 8 nehmen soll

  • Ach ja... LAN Partys :love:

    Meine Gattin und ich, haben die Tage aufgerüstet, für Baldurs Gate 3. Ist momentan noch im Early Access, soll wohl 2022 rauskommen.

    Aber was ich wirklich wirklich wirklich gerne mal wieder spielen würde, wäre Dungeons & Dragons. Leider mangelt es mir an Zeit und an einer Gruppe ;(

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.