Wie berechnet man seinen Lohn Neu

  • Hallo User
    So, nun arbeite ich schon eine weile dort, es macht mir sehr viel Spaß. Ich habe ein gutes gefühl dabei. Die Bezahlung wird ja gesteigert wie ich es vernommen habe.Und die Firma kenne ich aus einer früheren Tätigkeit, und ist sehr zuverlässig was die Bezahlung angeht.
    Es kann nur Besserwerden im Neuen Jahr !
    Allen ein glückliches gesundes Neues Jahr !
    Angelika _S

  • Vielleicht mal deine Frage etwas genauer stellen.


    Was genau verstehst Du denn nicht...? ? ?

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Zitat von ghostguard

    Vielleicht mal deine Frage etwas genauer stellen.


    Was genau verstehst Du denn nicht...? ? ?


    Ich bezog das auf mein Thema das ich oben schrieb.Es wurde geschlossen. War nur eine Mittilung so am rande. Kann sein das es steht falsch, dann bitte in den richtigen bereich setzen.
    Gruß Angelika_S

  • die Geschichte ist noch gar nicht abgesegnet du brauchst noch nix rechnen :!:

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe

  • Ich weiß nicht um was es hier überhaupt gehen soll


    erst mal im Small Talk weiter machen

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Zitat von ghostguard

    Ich weiß nicht um was es hier überhaupt gehen soll


    wenn ich es richtig verstanden habe will sie ihren neuen Lohn berechen, da ja der Tariflohn kommen soll, aber wie gesagt noch nicht da ist. Also pack den Taschenrechner weg das wird noch was dauern bis was kommt

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe

  • ghostguard


    sie wollte sich doch nur noch mal melden - eine Frage wollte sie hier wie ich es verstehe gar nicht stellen...
    Einfach nur mal ein kurzes Feedback geben, das war wohl ihr Anliegen...

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • @
    Stimmt...
    Also Ruhe bewahren Jungs....


    Nur sorry Mädel... wir sind überwiegend Männer..
    Und die neigen zur Vergesslichkeit... :roll:
    ..
    Zu 99% ist das für die Frauen gut... :wink:


    1% greift hier... :oops:


    -> gib den Jungs bitte mal Nachhilfe... was Dir geschehen....
    (ansonsten für die Jungs: wer lesen kann ist klar im Vorteil)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.