fernsehsendung

  • :!::!: ACHTUNG ACHTUNG EINE MITTEILUNG


    heute abend um 23:10 uhr (in ca. 1/2stunde) läuft bei dmax eine sendung von der süddeutschen zeitung, zum thema "personenschützer und Menschenjäger - Bodyguards und Kopfgeldjäger im Einsatz " (originalbeschreibung). also klotze an und rein ziehen. achso, die sendung / reportage geht bis ungefähr 00:10 uhr. :wink:


    also bis dann. ich werd mir die sendung rein ziehen und danach mal einen bricht hierzu schreiben.

  • ääähh was issen das fürn Sender ? ? ?

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Hab mal Liste durchgeschaut.
    Nix von dmax zu finden. Hab Satelit.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Zitat von ghostguard

    Hab mal Liste durchgeschaut.
    Nix von dmax zu finden. Hab Satelit.


    da kannst du auch noch lange suchen ist ein Kabelsender oder über ish digital

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe

  • ich auch, bei mir sender 23, aber schau mal auf dmax.de da findeste auch ne liste, wo du wie den sender empfangen kannst.
    ich mach mich jetzt los. bis dann und allen dies schauen viel spaß dabei.

  • Ich hab update gemacht und kriegs dennoch nicht.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • hi hat´s noch irgendjemand ausser mir geseh´n ?!


    also in der reportage ging es um:


    > die ausbildung zum personenschützer, im vordergrund peter althof, die schule von ihm und wie er personen personenschutz gibt.
    > die ausbildung durch alexandra kanakaris (oder ähnlich) ich muss sagen, was die frau kann (u.a. auch ausbildung im ausland) ist echt toll.
    > kopfgeldjäger in den usa, wie die die personen jagen und halt wo in der reportage auch nochmal drauf eingegangen wurden ist, die waffen und die genauigkeit, schnelligkeit, ...


    ich habe oben ja schon einen link eingebracht. auf der page könnt ihr euch einzenlne teile der reportage runterladen.
    schaut´s euch einfach mal an, ist wirklich interessant gewesen.



    8)

  • Zitat von Faultier

    @
    Und gibt es auch mal 'ne Meinung?
    (ich war arbeiten... sorry )


    @ falutier


    tut mir leid, das habe ich vergessen :oops:


    also ich muss sagen, dass mir die reportage alles in einem sehr gut gefallen hat. das einzige, was ich bemängeln muss, ständig der wechsel zwischen dem report über die deutschen personenschützer und dann wieder die amer. kopfgeldjäger, aber ist ja nicht nur in dieser reportage so.


    8)



  • mir hat der name peter althof vorher noch garnichts gesagt, ich kannte ihn nur vom sehen, weil er ja auch oft bei boxwettkämpfen zu sehen ist (in der sendung übrigens auch). desweiteren weis ich auch nicht, wie jung er mittlerweile ist und wie alt die aufzeichnung ist. in der reportage war er fit "wie ein turnschuh". :shock:


    8)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.