Wächterkontrolle

  • Hallo Leute,


    kennt jemand ein Wächterkontrollsystem ( inklusive Software, Hardware ) das sich für ein einziges Objekt lohnen würde?

  • Jop. Google doch mal nach VBG, Prämie und WKS.

    Gibt WKS die durch die VBG, glaub 50 %, prämiert werden. Also Geld zurück. Und sehr brauchbar dabei sind. Stichwort digitales Wachbuch...

    Könnt auch Marken oder so nennen, wenn du das willst, schick mir ne PN.


    Bleibt gesund

  • ging es bei der VBG nicht viel mehr um die Absicherung eines Einzelarbeitsplatzes? Und da sind die Geräte recht teuer... z.B. Coredinate bietet das WKS und die Geräte an.... wird aber nicht so ganz das sein was gesucht wird.


    Dienstplanmacher bietet auch ein einfaches WKS an, ich weiss aber nicht ob das auch solo ohne SecPlan vertrieben wird.

  • Ich hab gerade mal beim Simon Schneider nachgefragt ob es solo erhältlich ist und er verneinte.


    Falls ein Einsatz von SecPlan für Dein Unternehmen interessant ist, dann nimm mal mit Arielle Deitermann von Dienstplanmacher Kontakt auf Tel: 0251 – 97 99 32 2


    Für den Fall das die grosse Lösung keine Alternative ist empfiehlt er sich mal Softclean.de oder vdq.de anzuschauen.

  • Danke für eure tollen Antworten.

    @ Fump Es geht dabei auch um die Absicherung von Einzelarbeitsplätzen. Das ist das größte Problem. Der Rest ist nur Kontrolle der Fremdfirma.

  • Hallo TT,


    dann solltet ihr einmal Angebote von den entsprechenden Anbietern von Personen-Notsignal-Anlagen anfordern und diese vergleichen.


    Preisunterschiede bis zu 800 € sind ja kein Pappenstiel....außerdem sollte man sich auch mit den verschiedenen Ausführungen der Systeme näher beschäftigen in Bezug auf das Objekt, wo sie zum Einsatz kommen sollen.


    In größeren Firmen gibt es zum B. ja sehr oft WLAN für das normale Telefon,dieses kann von vielen PNA-Systemen mit verwendet werden


    Außerdem auch nicht zu vergessen,ob das PNA-Gerät auch EX-Schutz haben muss oder nicht, was vom Objekt abhängig ist.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.