Bundeswehr Ermittler (MP, Feldjäger)

  • Hallo zusammen!


    Finde das Forum sehr gut und habe mich gleich angemeldet. ;)


    Vielleicht bestehen ja in unseren Tätigkeiten (ich bin Ermittler) (ja, ja auch wir leisten uns Ermittler :) ) einige Gemeinsamkeiten und man kann sich (soweit es geht) austauschen.


    Für Fragen zum Thema Bundeswehr (MP,Feldjäger) stehe ich gern zur Verfügung.


    Bis dahin


    SpecInv


    Achso, wünsche Euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr 2008!

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • Ja denn mal viel Spaß hier


    auch viel Glück bei deiner Jobsuche und nen guten Rutsch.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Klingt ja mal interessant, hab auch einige Ex-Feldjäger / MP-ler im Team... :wink:


    Herzlich Willkommen hier in der Truppe

    I stay, I pray,
    I see you in heaven - far away


    I stay, I pray,
    I see you in heaven - one day

  • Herzlich willkommen. :D

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Als Ehemaliger wollte ich es mir auch nicht nehmen lassen dich zu begrüßen und dir viel Spaß hier im Forum zu wünschen!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.