Suche Soft,- Hardware Namen

  • Hallo Gemeinde,


    in einem Post, hat jemand das zur Alleinarbeitsplatzüberwachung geschrieben.


    Quote

    Call-Rechner mit Identcode sind hier die einfachste, sicherste und bequemste Lösung. "............"


    Jetzt die Frage, wie heißen solche System? Kennt jemand einen Anbieter?


    Grüße

  • Das ist definitiv ein Firmengeheminis welche Software eine NSL verwendet, das keinem außerhalb was angeht.


    Zum Ablauf:
    Der Einsatzleiter legt den Bewachungsauftrag an, und setzt - falls erforderlich - ein Häkchen bei 1- oder 2-stündiger Routine-Meldung.
    Ist der Mitarbeiter allein im Objekt = stündliche Meldung.
    Befinden sich weitere Personen (z. B. Mitarbeiter des Kunden) im Objekt = 2-stündige Meldung.
    Bleibt der Anruf aus, ruft die NSL im Objekt an.
    Erreicht sie kein befriedigendes Ergebnis, wird der Alarmverfolger oder gleich schon die Polizei hingeschickt, je nach Gefährdung usw..
    Das hängt von vielen einzelnen Faktoren ab, die hier im Forum sicherlich nicht breitgetreten werden.


    Es gibt auch Kunden, die ihre eigenen, allein arbeitenden Mitarbeiter in der Art als Auftrag für die NSL, absichern wollen. Dazu wird vorher in Absprache mit dem Kunden eine Alarmakte mit den Tätigkeiten des Alarmverfolgers für den Einsatzfall angelegt.


  • Hallo Kollegen,


    Firmengeheimnis? Dazu müsste derjenige schreiben, das er bei der Firma YXZ an dem Standort in der NSL arbeitet. Solange man diese Daten nicht hat, kann man auch keine Verknüpfung binden.
    Ich könnte auch schreiben, das wir eine TCR nutzen und die Software AM/WIN.


    Was du beschreibst ist korrekt, so handhaben wir es auch. Ich wollte halt nur schauen, welche alternativen es noch gäbe.


    Sonnige Grüße