Fortbildung zur GSSK

  • Hallo Zusammen,ich mache gerade per Fernstudium die Fortbildung zur GSSK und neben der Arbeit zu lernen fällt zum Einen sehr schwer,dennoch habe ich mich bisher ganz ok geschlagen. Nun bin ich an einen Punkt gekommen an dem ich sowohl am Lernstoff knabbere,als auch an den vorgegebenen Erwartungen die Aufgaben zu lösen. :/ Mir fehlt gerade der Zugang zu den Aufgaben und zum Stoff und würde mich freuen ,wenn ich von euch Profis paar Tipps bekommen könnte ,wie ich strukturierter an die Sache rangehen kann und evtl. Leute finde,die wie ich,auch gerade im Lernkampf stecken. :saint:


    Lieber Gruß Thamy :)

  • Also ich hab die Prüfung hinter mir, und leider wegen 3 Punkten nicht geschaft.
    Mir ging es da wie dir, wusste nicht was ich genau lernen musste und was mich erwartet,


    Mein Tipp an dich, Dienstkunde, Dienstkunde und noch mehr Dienstkunde.
    Dafür sind die Hefte von "SecMedia" sehr gut.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.