Hallo zusammen...

  • Hi zusammen... :D


    Wollt mich auch mal vorstellen. Bin der Micha, 27 Jahre jung und seit ich 18 bin erst nebenberuflich und dann hauptberuflich im Werkschutz. Habe 2005 meine Werkschutzfachkraft gemacht und leite derzeit einen Werkschutz mit 8 Personen.
    Bin im Raum Oberschwaben/ Bodensee tätig. Finde es sehr spannend im Werkschutz zu arbeiten und könnte mir nicht unbedingt etwas anderes vorstellen. :lol:


    Hoffe dass ich einige sinnvolle Beiträge posten kann.


    Greez


    Sigo1212

  • Zitat von Sigo1212


    Hoffe dass ich einige sinnvolle Beiträge posten kann.
    Greez
    Sigo1212


    Das hoffen wir doch auch und Herzlich Willkommen hier. :lol:
    Viel Spaß bei unserer Truppe.


    Gruß Wolfman.

    Semper fidelis
    Wo Wir sind,herrscht Chaos,aber wir können nicht überall sein.

  • Hallo und Herzlich Willkommen auf Securitytreff.de !!


    Viel Spass mit und bei uns !!



    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Zitat

    Hoffe dass ich einige sinnvolle Beiträge posten kann.


    Das ist nicht so einfach! Böse Zungen behaupten das mir so was noch nie gelungen ist! :cry: :wink:


    Herzlich willkommen :D

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.