• Hi!
    Heiße Martin und arbeite bei einer der großen Sicherheitsfirmen in Österreich.
    Eigentlich studiere ich, mache den Job also nur "nebenbei".
    Hauptsächlich arbeite ich im Bereich Veranstaltungsschutz, wobei ich jedoch auch für Springer-/Aushilfsdienste eingesetzt werde. Bei der EURO-08 werde ich auch dabei sein.


    lg m

  • Dann mal Grüße nach Österreich schick.


    Und noch viel Spaß hier

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Ein Österreicher...wie schön. Da freut sich die Verwandschaft. Hallo und herzlich Willkommen hier :wink:

    I stay, I pray,
    I see you in heaven - far away


    I stay, I pray,
    I see you in heaven - one day

  • Noch ein "very welcome".
    Viel Spaß

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.