Info - 5. deutschlandweites Netzwerktreffen der Meister für Schutz und Sicherheit im Forschungszentrum Julich

  • Hallo zusammen,


    schon heute möchte ich Euch über das 5. deutschlandweite Netzwerktreffen der Meister für Schutz und Sicherheit im Forschungszentrum Jülich informieren.
    Das Netzwerktreffen wird über zwei Tage am 19.09-20.09.2019 stattfinden.
    Informationen zum Programm, Vorträgen und Besichtigungen könnt Ihr neben dem Bereich hier auch über die Seite Meister für Sicherheit entnehmen.
    Beide Tage sollte man sich im Kalender schon einmal rot anstreichen oder blocken.
    Neben den Vorträgen ist die Möglichkeit des Netzwerkens der entscheidende Faktor.


    Ich würde mich freuen, Euch persönlich begrüßen zu dürfen.


    Viele Grüße
    2m02cm-Mann



    Ich glaube fest daran, dass die schönste Stunde eines jeden Mannes - die erfüllung all seiner Sehnsüchte... der Augenblick ist wenn er sich für eine Gute Sache ganz verausgabt hat und erschöpft auf dem Schlachtfeld liegt - als Sieger.
    Vince Lombardi (1913-1970)