ja nee, is klar :)

    • Erster Beitrag
    Zitat

    abgesehen davon klingelte heute schon 3x das Telefon. Ist heute nicht stille Nacht? :todlachen:


    Davon sicher 2 mal Verbraucherumfrage,oder "Gewinnmitteilung". :wink: :lol:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Zitat von Superbiene

    Der Film gerade auf WDR ist zu geil :lol:


    Hast du jetzt dem Schinkenbraten die Nummer geschickt ???
    will endlich mit meiner tv show anfangen Security in Love


    Butter bei die Fische

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe

  • Zitat von Landgraf

    Ich kann die auch Donnerstag noch ungelesen löschen...


    ....mit den neu dazugekommenen (jeweils) ca. 20 "Neuen" vom Dienstag und Mittwoch...muahaahha...

  • Einschalten, hinlegen....einkaufen fahren...


    Draufschauen .....alle SMS löschen...erledigt.....


    Dazu noch 200 E-Mails und dann können die Sylvestergrüsse kommen........

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Hat ihr keiner gesagt, dass hier das Casting war ??


    Meine Güte, dazu sollte sie doch längst PN haben !!


    Wer hat da gepennt !!!!!!

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Zitat von Landgraf

    Hat ihr keiner gesagt, dass hier das Casting war ??


    Meine Güte, dazu sollte sie doch längst PN haben !!


    Wer hat da gepennt !!!!!!




    naa.....jetzt denk doch mal scharf nach....WER ist den hier Junior-Admin, häää ?????? muahahaa.....und WER hat jetzt Schuld ???? *nachdenk*

  • Zitat von Superbiene

    was für ne TV show? :shock:
    Ich will gar nicht ins Fernsehen :oops:


    also ich hab schon von "security in Love" einen Vertrag zugeschickt bekommen..


    Absoluter Knebelvertrag..es soll gestritten, geliebt und am Ende geheiratet werden :?
    und die Bezahlung für diese Produktion ist unter aller Sau..und alles nur für die Einschaltquoten :evil:


    Da muß ich aber noch mal mit oliver verhandeln, und natürlich auch mit mit Dir..Biene :lol:

  • Zitat von Pecunia

    naa.....jetzt denk doch mal scharf nach....WER ist den hier Junior-Admin, häää ?????? muahahaa.....und WER hat jetzt Schuld ???? *nachdenk*


    Du weisst schon wie das in der Wirtschaft läuft und wer entlassen wird und wer die Prämien bekommt ??


    Selbst wenn ich .....völlig abstrus....Schuld haben sollte...gibts ein Bauernopfer und gut!


    Aber abgesehen davon war der Olli zuständig.... :wink:

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Leute was regt ihr euch so auf Biene und bratensaft die haben schon unterschrieben auch wnn ie sich nicht mehr dran erinnern können. Ich hatte sie ein bissel abgefüllt und so nach 3 Flaschen Whiskyhaben die alles unterschrieben. Also es wird im TV geheiratet da führt kein Weg dran vorbei suluß aus basta. Bratensaft wir brauchen net verhandeln ich hab den Vertrag vor mir liegen also keine Sonderwünsche sonst tritt die Rücktrittsklausel mit 500.000 €uronen in Kraft (Ausgleichszahlung)


    na ja aber mal ganz ehrlich Biene regt sich nur auf das sie nicht im TV heiraten will nicht das sie Bratensaft heiraten soll hmmmmmmmm da ist was dran .........................erwischt :lol:


    na dann mal alles gute euch beiden

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe

  • Zitat von oliver7

    Leute was regt ihr euch so auf Biene und bratensaft die haben schon unterschrieben auch wnn ie sich nicht mehr dran erinnern können. Ich hatte sie ein bissel abgefüllt und so nach 3 Flaschen Whiskyhaben die alles unterschrieben. Also es wird im TV geheiratet da führt kein Weg dran vorbei suluß aus basta. Bratensaft wir brauchen net verhandeln ich hab den Vertrag vor mir liegen also keine Sonderwünsche sonst tritt die Rücktrittsklausel mit 500.000 €uronen in Kraft (Ausgleichszahlung)


    na ja aber mal ganz ehrlich Biene regt sich nur auf das sie nicht im TV heiraten will nicht das sie Bratensaft heiraten soll hmmmmmmmm da ist was dran .........................erwischt :lol:


    na dann mal alles gute euch beiden


    also pecunia gibt auch immer solche dinge von sich..


    hehe hier posten se rum, woanders werden se gesucht :P

  • Zitat von Berserker

    hehe hier posten se rum, woanders werden se gesucht :P



    Da mein Therapeut, Dr. Freud-Prügelpeitsch ( jaa, der hat nen Doppelnamen....) mir ja innem anderen Fred bereits eine galloppierende Chat-Sucht attestiert hat ( http://www.securitytreff.de/viewtopic.php?t=3902&start=75 ), werde ich versuchen, künftig nicht mehr sooft in den selbigen zu kommen....


    es grüsst -mit schwitzigen Händen und kreisenden Gedanken-


    Der Chat-holic-Pecunia



  • Für Produzent (also ich) und Produktion (also Film) gibts mehr Geld hör auf zu jankern, sonst gibts nur noch Wasser und Brot :-)

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe

  • Könnte man in der Show nicht noch Spiele einbauen?


    Mir schwebt da so was wie der Tell-Schuß vor.
    Bräutigam mit Apfel...
    Braut mit nem Colt Anaconda.
    :lol:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • hört sich gut an lol
    da Bratensaft eh entmündigt ist und er alles machen muß lol
    hast Biene denn die WSK ???


    überleg dir ruhig noch mehr von solchen Spielen die können wir alle einbauen

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe

  • Zitat

    hast Biene denn die WSK ???


    ...dachte der Tell-Schuß könnte Teil der Prüfung sein. 8)

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Abschuß ....... ah Abschlußprüfung ? gut weiter so
    hoffe Biene hat ne ruhige Hand :shock:

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.