Wo soll das noch enden

    • Erster Beitrag

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Zitat von Micha202

    mal ne Frage: in welchr Jva sitzen die 2 Jungs denn zur Zeit? Weiß das zufällig jemand?


    wenn ich das richtig vernommen habe in Rheinbach in U-haft bin mir aber net zu 100 % sicher

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe

  • Zitat

    Innenminister will einen Täter
    AUSWEISEN!


    München – Bayerns Innenminister Joachim Herrmann sagte BILD: „Wenn es rechtlich möglich ist, werden wir den türkischen Straftäter ausweisen. Bei dem anderen haben wir keine Handhabe, weil er EU-Bürger ist.


    Herrmann sagte BILD weiter: „Wir müssen die Bevölkerung vor solchen Gewalttätern schützen. Die beiden hätten längst hinter Schloss und Riegel gehört. Bloß weil es sich um Jugendliche handelt, können wir nicht so nachsichtig sein.“ Offensichtlich sei bei den früheren Vergehen der beiden zu milde verfahren worden. Die CDU-Innenexpertin Kristina Köhler sagte BILD: „Wir brauchen dringend Mittel und Wege, um jugendliche Intensivtäter aus dem Verkehr zu ziehen, bevor sie jemanden fast totschlagen. (VK, JM)


    Zitat

    Beide Angreifer sind arbeitslos, haben dicke Polizeiakten: Spiridon A. kam vor sechs Jahren mit seinen Eltern aus Thessaloniki, hat schon 23 Einträge


    Kann sich hier also austoben weil er EU Bürger ist.


    Zitat

    Sein Kumpel wurde in München geboren, beging schon 39 Delikte – Diebstahl, Körperverletzung, Drogenhandel. Der Chef der Mordkommission: „Das geht einmal quer durchs Strafgesetzbuch.“


    Das wird genauso ein Spektakel geben wie bei Mehmet.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Zitat

    Das wird genauso ein Spektakel geben wie bei Mehmet.


    ..sehe ich leider auch so....


    das "Schlimme" daran ist doch eigentlich, kaum ist so eine Ausweisung unterzeichnet, bauen sich schon vor der Türe die "Protest-Schildchen-Schwenker" auf und bilden ne Opposition.... "Menschenrechte...bla"....na, ich denke in dem Fall werden speziell diese Argumente nicht greifen, angesichts der hohen Brutalität, mit denen die Beiden hier vorgegangen sind....hoffentlich... :?

  • für die Nummer hat er kein Mitleid verdient und wenn er der gesuchteste Mann der Welt gewesen wär !!!
    Er hatte auch kein Mitleid mit dem älteren Herren .
    Also .............. !!!
    Wer sich da hinstellt und protestiert den sollte man dann auch entweder in ne Klapse einwesen oder irgendwo auf den Mond schießen. Sorry für meine harten Worte aber unsere Verfahrensweise mit solchen Straftätern kotzt mich echt an.
    Hatte der Mann ne Wahl oder jemanden der sich für ihn eingesetzt hat.

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe

  • Zitat von oliver7

    für die Nummer hat er kein Mitleid verdient und wenn er der gesuchteste Mann der Welt gewesen wär !!!
    Er hatte auch kein Mitleid mit dem älteren Herren .
    Also .............. !!!
    Wer sich da hinstellt und protestiert den sollte man dann auch entweder in ne Klapse einwesen oder irgendwo auf den Mond schießen. Sorry für meine harten Worte aber unsere Verfahrensweise mit solchen Straftätern kotzt mich echt an.
    Hatte der Mann ne Wahl oder jemanden der sich für ihn eingesetzt hat.


    Jau...gleich mit in der Zug setzen.....diese "Protestanten"....
    [/off Topic]

  • Ganz eurer Meinung.Die Verrohung der Jugend und nicht nur der mit Migrationshintergrund gibt mir immer mehr zu denken.
    Armes Deutschland kann man da laut sagen.
    Leider wird es wohl so passieren wie DanKai sagte,die beiden werden natürlich nach Jugendstrafrecht verknackt und psyschologisch
    hattten beide ja eine schwere Kindheit,bla,bla usw.
    Der eine wird wohl ausgewiesen,aber das wird so ein Fall wie Mehmet. :kotz: :kotz:
    2 Tage später hatten wir bei uns eine Messerstecherei,ging aber zum Glück glimplich ab.


    Wolfman.

    Semper fidelis
    Wo Wir sind,herrscht Chaos,aber wir können nicht überall sein.

  • Zitat von oliver7


    Wer sich da hinstellt und protestiert den sollte man dann auch entweder in ne Klapse einwesen oder irgendwo auf den Mond schießen.


    Geht leider nicht, weil EU-Nürger abschieben ist immer so eine Sache... :shock:


    Andererseits. Warum abschieben? Solche Jungs gehören lebenslang in den Knast. Egal wo. Hauptsache sie sitzen, bis sie schwarz werden. Und die Vergeltung ist es mir dann als Steuerzahler auch wieder wert. :twisted:

  • den türkischen Kollegen kann man schon abschieben !! die sind noch kein vollwertiges Mitglied also in diesem Sinne
    (nicht rassistisch gemeint / nur menschlich)

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe

  • Zitat von oliver7

    den türkischen Kollegen kann man schon abschieben !! die sind noch kein vollwertiges Mitglied also in diesem Sinne
    (nicht rassistisch gemeint / nur menschlich)


    Jau.


    Ich bezog mich nur auf die EU-Bürger die jemand auf den Mond abschieben wollte (an sich eine gute Idee, denn dahinter leben einige von solchen Protestierern...). ;)

  • @ Dwight


    da sind wir uns ja mal einig. Gibts eigendlich ein Gesetz das das expleziet behandelt Leute wegen groben Schwachsinn auf den Mond zwischenzulagern ? Hab noch keins gesehen. Aber hab schon ein Notfallplan einfach ne Irrenanstalt da oben bauen
    die Leute entmündigen und zur Heilung dort hin schicken. Da gehen wir mal mit keinem Gesetz konform :wink:


    In diesem Sinne guten Flug :twisted:

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe


  • http://www.e110.de

  • Zitat

    Der Angreifer erlitt eine große Beule an der Stirn sowie nach Einschätzung der Polizei wohl auch einen Nasenbeinbruch. Sein Kontrahent hatte eine Platzwunde im Gesicht und Abschürfungen an den Händen. Sie wurden zur Behandlung in zwei Krankenhäuser gebracht.



    ...na, wenigstens ist der mal nicht "ganz ungeschoren" davongekommen !!!!

  • da gabs mal nen Film, wo man alle Verbrecher auf ne einsame Insel verschafft hat, dort musst die sich selber versorgen, ohne Einmischung von aussen. Leider gibts sowas nicht in der Realität, ich wäre sofort dafür :evil::evil:

  • "Wer in Deutschland lebt hat die Faust unten zu lassen"


    Wohin schiebt Her Koch denn die ganzen Deutschen ab ??

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Zitat von Landgraf

    "Wer in Deutschland lebt hat die Faust unten zu lassen"


    Wohin schiebt Her Koch denn die ganzen Deutschen ab ??



    ...na wahrscheinlich in diese (christlich/religiöse) Ecke : "...wenn dich jemand auf die linke Wange schlägt, halte ihm auch die andere hin; wenn jemand dir deinen Mantel wegnimmt, gib ihm auch dein Hemd...."
    Anmerkung: *grrrmpf*



    ..aber mal Tacheles...wenn ich sehe, dass, wie im vorliegenden Fall, 2 Mann auf ´nen deutlich älteren, möglicherweise noch etwas debilen Zeitgenossen losgehen, diesen wiederum als Punching-Ball missbrauchen, gehe ich -logisch- erstmal verbal dazwischen.....sollte das jedoch nicht fruchten....gibts FUBAK....das ist mir dann aber auch scheissegal, welcher Nationalität dieser Abszess am Hintern der Gesellschaft angehört...ein Mindestmass an Zivil-Courage sollte man sich -auch unter Einbezug unserer "geschichtlichen Vergangenheit"- nicht absprechen lassen...mal ganz ehrlich gesagt !

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.