Was gab es zu Weihnachten?

  • na, erzählt doch mal. was wurde euch geschenkt?


    bei mir gabs:


    - geld
    - ein buch
    - 2 tischsets
    - duschgel


    weitere folgen noch :) aber um die geschenke gehts mir an weihnachten lange nich mehr..

  • dicke Pute mit lecker Sößchen Klößen Rotkohl und ner astreinen sauce :-)


    ps das lang erwartete Putenrezept kommt bald in meinen Fred

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe

  • @
    Meine zukünftige Schwiegertochter hat mir heute auf anfrage gesagt, das ich nie ihr "Vati" "Schwiegerdad" oder was sein werde..
    Tolle Weihnacht...
    Vielleicht habe ich die Gnade wenn sie entbunden hat dann wenigstens Opa zu sein...


    ..kotz!... Weihnachten versaut!

  • Zitat von Faultier

    @
    Meine zukünftige Schwiegertochter hat mir heute auf anfrage gesagt, das ich nie ihr "Vati" "Schwiegerdad" oder was sein werde..
    Tolle Weihnacht...
    Vielleicht habe ich die Gnade wenn sie entbunden hat dann wenigstens Opa zu sein...


    ..kotz!... Weihnachten versaut!


    Ich spreche meine Schwiegereltern gleichfalls nur mit Vornamen an, alles andere wäre albern :wink:
    Opa wirst Du so oder so, automatisch. 8)

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • Zitat von Faultier

    @
    Meine zukünftige Schwiegertochter hat mir heute auf anfrage gesagt, das ich nie ihr "Vati" "Schwiegerdad" oder was sein werde..
    Tolle Weihnacht...
    Vielleicht habe ich die Gnade wenn sie entbunden hat dann wenigstens Opa zu sein...


    ..kotz!... Weihnachten versaut!


    nenene war ja klar du solltest dich ihr gegenüber auch nicht so verhalten wie zu den leuten hier im chat oder Forum :-)
    nein scherz.
    also zu seinen Schwiegereltern sagt man nicht Mama oder Papa man spricht die mit Vornamen an.
    Ich weis nur das das bei den Türken so ist mit ane und baba (mama und papa ) aber bei den Deutschen im regelfall net.
    Ansonsten besteh auf ne türkische Hochzeit :lol:

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe

  • Topic:


    Bislang:


    -Saunatuch
    -Buch
    -Milchaufschäumbehälter
    -DVD (Simpsons der Film)
    - 12V Kaffemaschine fürs Auto :D
    - Uhr
    -Schnaps (von Oma, die nicht merkt das ich den nicht trinke ^^)
    -Geld (von Oma, die einfach nicht einsehen will das ich mehr als das doppelte ihrer Rente verdiene..ich lad sie dann im Januar davon zum Essen ein :wink: )

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • @ Olli


    Ich glaube aber dass das eben in den neuen Bundesländern so (Brauch) ist.


    Ergo ist sein Ärger vielleicht auch zu verstehen. Mal von der Seite betrachten.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Zitat von ghostguard

    @ Olli


    Ich glaube aber dass das eben in den neuen Bundesländern so (Brauch) ist.


    Ergo ist sein Ärger vielleicht auch zu verstehen. Mal von der Seite betrachten.


    keine Ahnung wenn das so sein sollte habe ich mit nichtwissen geglänzt und dann tut es mir leid :-)
    da mußt du dir dann was einfallen lassen. Mir war bislang das so nicht bekannt .
    hmmmm sperr sie in Keller bis sie Papa sagt .......

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe

  • Kohle von meinen Eltern
    Von Schwiegereltern (in Spe) gabs Zigaretten, Mediamarkt-Gutschein und 2 Karten für Starlight-Express. (Im letzten Fall vermute ich ne Verschwörung!)

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • also mein schönstes Geschenk waren die Augen meiner Tochter, als sie gestern das erste Mal den Weihnachtsbaum gesehen hat - und das Leuchten noch größer wurde, als sie ihr Geschenk ausgepackt hat...


    Ist ihr erstes Weihnachten, dass sie so richtig erlebt. Letztes Jahr war sie mit 5 Monaten noch etwas zu klein um etwas zu kapieren...

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • hui das freut mich für dich ich bin nächstest Jahr dran wenn mein kurzer 1 Jahr wird .-) freu mich auch schon

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe

  • Trapper,


    wenn du die Musical-Karten nicht willst - ich würde mich hier gern opfern ;-)
    (Starlight Express ist aber wirklich klasse... muss aber gestehen, dass ich selbst Musiker bin und daher einen Hang für so zeugs hab :-)


    oliver


    ist wirklich klasse, kannst dich wirklich drauf freuen!

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Hab Karten für Ich + Ich bekommen


    20. Januar in Saarbrücken.
    Weis noch nicht ob ichs mir antun soll

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Zitat von ghostguard

    Hab Karten für Ich + Ich bekommen


    20. Januar in Saarbrücken.
    Weis noch nicht ob ichs mir antun soll


    ach geh ruhig hin wenn du drauf stehst in vorderster Reihe zwischen 30.000 kleinen 12 jährigen Jungs und Mädels zu stehen.
    Hört sich nach entspannung pur an.
    Na ja es sei denn du nimmst ein weibliches Wesen mit und kannst sie durch den konzertbesuch von deiner romantischen Seite überzeugen usw........ *würg*


    du machst das schon :lol:

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe

  • Etwas, was ich schon immer haben wollte seit ich 12 bin: Einen FLAMMENWERFER!


    ...


    ...


    ...


    Wünsch' ich mir jedes Jahr, kriege ich aber nie. Böse Zungen sagen, dass sei auch gut so. :?


    Was gab's?


    Selber geschenkt habe ich mir ein paar DVDs, CDs und Bücher. Dann gab's noch ein paar nützliche Sachen: Eine Lederjacke, zwei warme Pullover, T-Shirts, Shorts und eine Uhr. 8)

  • Was es gab,das übliche:Socken,Krawatte und Duschgel :lol:
    Nein,mal im Ernst:Geld,Parfum,PS3(selbst geschenkt) und ne Stichschutzweste(was praktisches für die Arbeit,kotz).
    Ach ja,und naturalmente das beste zum Schluß:Pute essen und 3 Tage frei :wink:


    Gruß Wolfman 8)

    Semper fidelis
    Wo Wir sind,herrscht Chaos,aber wir können nicht überall sein.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.